X72Vn schaltet sich beim spielen aus!

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 24 Nov. 2011 21:50 #36341 von Özi38
Sooooo :)

Gute Neuigkeiten , es hat irgendwie geklappt :) .
Das Notebook geht nicht mehr aus. Auch unter Vollast .
Alles hat Prima funktioniert.

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken . Sehr guter Forum Service :)
Werde dieses Forum auf jedenfall empfehlen.

Nochmals vielen vielen dank

Natürlich werd ich weiterhin rumhängen , vlcht kan ich ja einem anderen behilflich sein :P :)



gruß Özi38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 01 Dez. 2011 23:03 #36387 von nayss
hallo,

...tja, was soll ich, ausser : sehr gute nachrichten das ! noch sagen... ? :blush: gern geschehen B)
freut mich sehr, wenn bei dir wieder alles richtig gut funzt :D

da bleibt mir dann nur noch eins : dir viel spass beim zocken zu wuenschen, was ich hiermit getan haben will :megane:

gruss nayss :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Özi38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Marder antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 18 Jan. 2012 14:40 #36979 von Marder
Hab die Kiste auch grad offen, wenn man schon dabei ist, eine Graka im HP Lapi zu reparieren.

Das ist doch Wärmeleitkleber auf der CPU und keine Paste oder ?
Knallhart der Kram, also so eine Paste kenne ich nicht, die Bretthart wird.
Da Pad auf der GPU ist auch sehr Hart und Spröde, normal ist das auch nicht, das die so austrocknen und brechen.

Das Pad der GPU werde ich wie immer durch ein Kupferplättchen ersetzen und WL Paste.

Der HP geht jetzt im IDLE unter 30° auf den 2 CPU Kernen, unter Vollast ca. 55° CPU und 45° die GPU. B)
Mal schauen, wie der Asus sich da schlägt. ;)
Die Heatpipes sind fast gleich, wobei der Asus immer niedrigere Temps hatte, als der HP, trotz der besseren Hardware.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 19 Jan. 2012 23:05 #37004 von nayss
hallo marder,

nein, du hast recht - die waermeleitpads sollten nicht wirklich hart werden.
durch die permanente hitze trocknen diese allerdings aus, was zur erhaertung fuehrt, allerdings auch zu verminderter waermeableitung.

da solltest du -wie du richtig erkannt hast- fuer abhilfe sorgen.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum