X72Vn schaltet sich beim spielen aus!

Mehr
nayss antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 01 Nov. 2011 11:08 - 01 Nov. 2011 11:10 #36058 von nayss
hallo,

Özi38 schrieb: hmn danke an eure antworten,
...aber beim GPU war ein kleiner Riss !!.
Es war ziemlich dick aufgetragen .

MFG Özi38


...da hab ich ne frage dazu : riss im gpu-chip oder nur in der wlp ?
wenns nur die wlp war, dann alles i.o. - an das andere will ich gar nicht erst denken...

das mit dem ziemlich dick ist kein wirklicher grudn zur sorge. ist im normalfall so eine art schaumpolster, was da meist drauf ist, das von der groesse her genau auf die auflageflaeche der cpu / gpu passt. drum ist die so dick...

gruss nayss
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 11:10 von nayss. Begründung: inhalt korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 01 Nov. 2011 14:23 - 01 Nov. 2011 14:23 #36067 von Özi38
hallo :)

zum glück war es nur die WLP die en Riss hatte :). Aber habs irwie hingekriegt .. Es war halt viereckig und war halt von der Mitte aus etwas gerissen. Da es noch Warm war hab ich es wie Kneetgummi halt zusammen geflickt , und jetzt geht es wieder, kann anspruchsvolle Spiele Stundenlang spielen :) .

:) omg zum glück kein Riss am Chip :)
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 14:23 von Özi38.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 01 Nov. 2011 15:43 #36071 von nayss
hallo,

zum glueck ! sonst waer des jetzt nicht lustig... ;)

gruss nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: Özi38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 10:33 #36108 von Özi38
schlechte Infos :( das Laptop hat angefangen sich wieder auszuschalten ...

hmn hab mal mein GPU ausgebaut da schein alles ok zu sein !
dannach hab ich ich mal mein CPU ausgebeut und was sehe noch eine spalte! :(

ich werde mal ein Foto machen , weiß nicht genau ob das ein Wärmeleitpad oder Paste ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Am Besten mal komplett mit Isopropanol Reinigen und neue WLP auftragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 11:10 #36110 von Özi38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Michael_ antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 12:25 #36111 von Michael_
hallo.

ich habe das selbe notebook, also falls du vergleiche oder ähnliches brauchst, sag ruhig bescheid :)

// By the way: kennst du mein Problem im Thema "Win7 Prof. X72VSeries" bzw. hast du das auch oder so?
wenn nicht, könntest du mir eventuell sagen, was du alles installiert hast bzw welchen audio- und grafiktreiber?

wäre nett :)
danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Özi38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 12:59 - 05 Nov. 2011 13:00 #36112 von mickythebeagle
Eindeutig Paste auf dem GPU Kühler, und das nicht zu wenig :evil:
Letzte Änderung: 05 Nov. 2011 13:00 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 13:03 #36113 von Özi38
also hab grad neben mir diesen Arctic Silver 5 Paste... Sollte ich auf auf dieser Dicke wie auf dem Bild auftragen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 05 Nov. 2011 18:44 #36122 von nayss
hallo,

STOP !!!

sag mal - klebte dein cpu wie auf den bildern an der hitzeableitung (aus kupfer) ?
oder hast du den nur so drappiert fuers bild ?

ich meine das hier : KLICK MICH !

weil HIER sieht man sehr schoen, dass der cpu in einen sockel gelegt werden muss... einfach draufstecken beschaedigt die pin's des cpu ! und beeintraechtigt damit die funktion...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum