X72Vn schaltet sich beim spielen aus!

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
X72Vn schaltet sich beim spielen aus! wurde erstellt von Özi38 30 Okt. 2011 17:36 - 20 Jan. 2012 13:30 #36024 von Özi38
Guten Abend,

wie ich oben erwähnt habe, schaltet sich mein Asus x72Vn beim spielen aus .
Ich denke nicht das es ein Überhitzungsproblem ist, weil die Temperatur normal bleibt.
Im normalbetrieb ist die Temperatur 40 C , beim Spielen erhöht sich die Gradzahl um 60 - 65 C

Mir ist was großes aufgefallen, unswar schaltet sich da Laptop nur im Netzbetrieb aus. Sobald ich meinen Netzteil rausstecke , kann ich ohne Probleme spielen . Also bei Akkubetrieb stürtzt mein Laptop nicht ab.

Betriebssystem ist Windows 7
Bios 206
Intel Core 2 Duo t9400 2.53Ghz
4gb DDr2 Ram
NVidia GeForce 9650M GT 1024mb VRam mit neustem treiber 285.27
1000Gb HDD Festplatte

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, und soory wegen Rechtschreibfehler :)

MFG Özi38
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 13:30 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst (nayss)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hi,

möglich das dein akku schlapp macht und nicht mehr die volle kapazität mehr hat.

g.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 30 Okt. 2011 17:45 - 30 Okt. 2011 17:47 #36026 von mickythebeagle
Nimm mal den Akku raus und gehe nur übers Netzteil zum Gamen über :lol:

@ laptopman

im Akku Betrieb kann er ja Spielen.
Und wenn der Akku voll ist Schaltet die Ladeelektronik aus und das NT muss dann alles Liefern.
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 17:47 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 30 Okt. 2011 17:49 #36027 von Özi38
hab ich auch schon alles versucht, hab mein akku rausgenommen und nur übers Netzteil gezockt . Negative , das Laptop schaltet sich trotzem aus!.

Wie ich schon sagte, über das Akku betrieb kann ich problemlos zocken, sobald ich beim zocken das netzteil anschließe , schlatet sich das laptop nach 3-4 min aus!.

Habs schon auch mit einem anderen Netzteil versucht, leider kein erfolg :(.

das ist echt miees jetzt . Garantie hab ich auch nicht mehr , wollte ma eure Erfahrungen hören , hoffe könnt mir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
grrrrr...

hast recht, habs nicht richtig gelesen :(

mea culpa..dachte es wär anders rum.... was auch logischer wäre.

versuch mal den akku rauszunehmen und nur mit netzteil zu spielen...würd mich mal interessieren was passiert.

nix für ungut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 30 Okt. 2011 17:52 #36029 von Özi38

laptopman schrieb: grrrrr...

hast recht, habs nicht richtig gelesen :(

mea culpa..dachte es wär anders rum.... was auch logischer wäre.

versuch mal den akku rauszunehmen und nur mit netzteil zu spielen...würd mich mal interessieren was passiert.

nix für ungut


schmiert trotzdem ab :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hört sich so als wenn auf dem Board was mit der Spannungsversorgung nicht Stimmt. Ist Blöd aber wenn Du schon ein anderes NT drann hattest und die selben Symtome auftreten wird es nicht am NT liegen.
Da die garantie weg ist, wird Dir wenn Du Pech hast nur das Gamen mit dem Akku übrig bleiben, was ja nie sehr lange dann ist :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 30 Okt. 2011 17:58 - 30 Okt. 2011 18:01 #36031 von Falck
Vielleicht ist auch nur das Netzteil hinüber.
Der erhöhte Stromfluss (Stromstärke/Ampere/A)kann nicht bewältigt werden
Wenn vorhanden, mal mit einem baugleichen (Ampere und Volt beachten) testen.
(Ich weiß, wer hat sowas in der Regel schon rumliegen. Aber eventl. bestellen und bei Nichtfunktion zurück senden)
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 18:01 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Özi38
  • Özi38s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Özi38 antwortete auf Asus x72Vn schaltet sich beim spielen aus! 30 Okt. 2011 17:58 #36032 von Özi38
hmn werd jetzt nochma mein akku entfernen und noch mal posten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Falck schrieb: Vielleicht ist auch nur das Netzteil hinüber.
Wenn vorhanden, mal mit einem baugleichen (Ampere und Volt beachten) testen.
(Ich weiß, wer hat sowas in der Regel schon rumliegen. Aber eventl. bestellen und bei Nichtfunktion zurück senden)


löl ich hab 2 Baugleiche hier :onegai:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum