RIESEN Problem mit Asus Pro72v

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 12 März 2011 17:23 #33199 von drehknopf
ui ui na das ging aber fix ;-) vielen viele dank an euch......daumen hoch.....na das werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.....drückt mir die daumen das es net die grafik ist.....werde selbstverständlich berichten.....

@ nayss warte denn auf die treiber nur net überstürtzen ich laufe schon nicht weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 13 März 2011 14:22 #33202 von drehknopf
so da bin ich wieder.....

@ nayss

habe win 7 jetzt drauf......jetzt bräuchte ich halt nur noch die treiber die du mir schicken wolltes...

lieben gruss

drehknopf

Mehr
Falck antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 13 März 2011 15:26 - 13 März 2011 15:27 #33203 von Falck
Gut, dann lass mal das WinUpdate drüber laufen und installiere alles, auch bei den Optionalen schauen.
Was du auf jeden Fall brauchst sind die ATK`s:
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
und P4G (Energieoptionen):
www.asustreiber.de/downloads/tools/asus-...gear-hybrid/download
Für alles andere mal auf nayss warten. Müsste im Gerätemanager aber auch so schon ganz gut aussehen.
Letzte Änderung: 13 März 2011 15:27 von Falck.

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 13 März 2011 16:01 #33205 von drehknopf
ja gut werde ich machen...und danke nochmal ;-)

Mehr
nayss antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 13 März 2011 19:41 - 13 März 2011 22:46 #33206 von nayss
hallo,

stehen im forum ab jetzt zum herunterladen zur verfuegung :)
hat ne weile gedauert, aber jetzt ist es geschafft.

schau unter downloads -> windows 7 -> treiberpekete

mit 7-zip entpacken und dann der reihenfolge nach installieren.

viel glueck !!

mfg nayss

post scriptum :

wollte noch anmerken, dass der garka-treiber etwas aelter ist.
ueber das win-update bekommst du aber den aktuellen treiber nach
erfolgreicher installation automatisch geliefert.
das war absichtlich so gemacht, da ich nicht sicher bin, ob nicht
irgendetwas in der treiber-suite komplikationen verursacht.
schaun mer mal...

...ich drueck' dir auf jeden fall die daumen !
Letzte Änderung: 13 März 2011 22:46 von nayss. Begründung: post scriptum hinzugefuegt

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 14 März 2011 15:27 #33212 von drehknopf
Hallöchen.....

alle mühen waren wohl um sonst *schmoll*
das problem besteht leider immer noch....habe das treiber packet nach der reinfolge inst. danach nen stress test für die gpu.....und was war???? wieder mal eingefrohren

aber trotzdem danke für die mühen.....werde wohl nach ner grafik. schauen....melde mich dann wenn (hoffendlich) wieder alles funktioniert!

bis dahin....allen nen tollen wochenstart

Liebe grüsse

drehknopf

Mehr
nayss antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 14 März 2011 22:47 #33221 von nayss
hallo,

nunja, womit wir zumindest mal den wahrscheinlichsten aller uebeltaeter fuer dein problem *vermutlich* gefunden haetten. immerhin etwas...

kleine frage am rande : deine energieeinstellungen waren auf maximum, oder auf ausbalanciert ?
falls nicht maximum, dann probiers doch mal mit dieser einstellung aus...

gruss nayss

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 15 März 2011 05:00 #33223 von drehknopf
Guten morgen....

diese waren alle auf maximum....aber eine frage warum "vermutlich"......schwirrt dir noch was andres im kopf herrum?

liebe grüsse

Mehr
nayss antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 15 März 2011 09:10 #33225 von nayss
hallo,

nein, das jetzt nicht unbedingt. aber eine frage doch mal dazu :
hast du mal deine festplatte ueberprueft und auch den ram getestet ?

nur mal so am rande...

gruss nayss

Mehr
drehknopf antwortete auf RIESEN Problem mit Asus Pro72v 16 März 2011 16:13 - 16 März 2011 16:41 #33254 von drehknopf
So da ist er wieder......

hmmm naja jetzt wirds langsam komisch.....also gestern abend habe ich mal chkdsk drüber laufen lassen, also die platte ist i.o. so nun habe ich memtest nochmal drüber laufen lassen....halt im dos modus.....nach knapp 3minuten hängte er sich auf....man konnte nichts mehr machen....das einzige was daran blinkte war das rote kreuz o.so oben links wo memtest steht....so nun habe ich beide mal einzel getestet....und was war? das gleiche problem bei BEIDEN.....wie hoch ist den bitte die wahrscheinlichkeit das eventuell gleich beide defekt sind?

also jetzt bin ich wohl mal richtig überfragt!

habe da noch was interessantes gefunden! da hat jmd fast das gleiche prob

hier
Letzte Änderung: 16 März 2011 16:41 von drehknopf.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden