G73JH Win7 Recovery-DVD Problem

Mehr
den1997 antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 17:37 #37159 von den1997
Hallo,

Die Recovery Dvd Von Asus Habe Ich Bekommen Da Keine WIndows 7 Zum INstallieren Ging...
DIe Treiber DVD Ist Von Eure Seite Ihr DIe Ich MIr Gezogen Habe....
Und Wenn Ich Windows 7 Von Eure Seite Runderlade Und Brenne Und Alles Installiere Und Dann Mein Key Ein Gebe Kommt Ungültig Auch Am Telefone Wirt Das Gesagt Auch Von Mietarbeitern Die Dann Am Telefon SInd.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 17:45 #37160 von kurim
Hi,

eigentlich wurde das Gerät gar nicht mit RDVD ausgeliefert sondern hatte nur AI Recovery,
von daher kann es sein das die DVD nicht geht.

P.s. tut dat not das du jedes Wort sei es Nomen, Verb oder Adjektiv groß schreibt, das stört die Übersicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
den1997 antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 18:14 #37163 von den1997
Nein Worte Sie Auch Nicht Aber Asus Hat Mir Die DVD Geschickt Weil Der Bei Rma Wahr Und Dann Kamm Er Wieder Zurück Und Da Ging Meine Festplatten Nicht Und Dann Haben Sie Mir Die Asus RDVD Geschickt Die Auch Größe Ist Die Ist 7,6 GB Groß...

Die RDVD Geht Soweit Er Macht Auch Die Installiereung Und Dann Wenn Er Verdieng Ist Kommt Das Er Mir Die Cd Raus Nimmt Aus Denn Laufwerk Und Dann Soll Ich DIe Treiber Cd Einlegen Das Mache Ich Und Dann Kommt Der Fehler Mit Was Auf Post Eins Stehen Tut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 18:24 #37166 von kurim
Hast du mal auf die Treiber-DVD geschaut?
Ist die Recovery.dat denn dort drauf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
den1997 antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 18:27 #37167 von den1997
Auf Der Treiber Cd Ist Die Drauf In I386 Ist Sie Drin Aber Geht Nicht Ich Weiß Nicht Warum Muss Die Recovery.Dat Umgeschrieben Werden????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 31 Jan. 2012 08:06 #37197 von kurim
Steht bei der Fehlermeldung noch mehr außer:

"F:/I386/RECOVERY.DAT"

Uns bitte gewöhne dir an nicht jeden Buchstaben von jedem Wort groß zu schreiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
den1997 antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 31 Jan. 2012 08:30 #37198 von den1997
Hallo,

Nein steht nicht mehr da nur eben das und die Groß schreibung kommt von mein handy weil ich mit denn handy schreibe da Ich mein Asus nicht zum Laufen bekommen tu wegen der datei die er immer fragen tut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Asus G73JH Windows 7 RDVD 04 März 2012 19:27 #37591 von nayss
hallo,

also ich habe da zuerst einnmal ein paar fragen an dich, den1997 :

- wo hast du das notebook gekauft (welches land ?)
- welche sprache(n) war(en) urspruenglich zur auswahl ?

schau aber bitte nochmal auf den aufkleber auf der unterseite deines notebooks, dort steht die version, fuer welche du eine lizenz besitzt. die version ist meist windows 7 home premium oder manchmal auch windows 7 professional.
wenn du diesen darauf gedruckten produktschluessel (= lizenz) erfolgreich verwenden willst, musst du natuerlich auch die entsprechende windows-version auf deinem notebook installiert haben. du kannst naemlich kein (installiertes) windows 7 professional mit einem windows 7 home premium-schluessel aktivieren, und umgekehrt natuerlich auch nicht.

ich wuerde dir vorschlagen :
vergiss den ganzen kram mit der 7gb-dvd von asus und loesche deine festplatte. dann installiere von einer windows 7 dvd die du hier von einem thema im forum herunterladen kannst, achte auf die richtige version (siehe lizenz-aufkleber) beim installieren und du wirst sehen, dass dann alles klappt und dein rechner danach mit windows 7 wieder laeuft.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum