G73JH Win7 Recovery-DVD Problem

Mehr
G73JH Win7 Recovery-DVD Problem wurde erstellt von den1997 27 Jan. 2012 10:13 - 04 März 2012 19:19 #37133 von den1997
Hallo,

Habe Von Asus Zand Group Eine WIndows 7 RDVD 64bit West Europe V1.0 Bekommen...
Und Zwar Wenn Ich Die Dvd Ein Lege Geht So Weit Alles Auch Das Eranfangen Tut Zum Installieren Aber Dann Kommt F:/I386/RECOVERY.DAT..
Wenn Ich Ihr Die Treiber CD Nehme Von Euch Wo Er Ja Die Treiber Installieren Soll Schmeisst Er Sie Immer Raus Und Es Kommt Immer Wider Das Ich Sie Ein Legen Soll....

Was Kann Ich Machen Das Er Die Treiber Installieren Tut Weil Kommt Nett Weiter Ohne Der F:/I386/Recovery.dat..

Kann Mir Bitte Einer Helfen Ich Danke Für Eure Hilfe...
Letzte Änderung: 04 März 2012 19:19 von nayss. Begründung: titel geaendert oder angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G73 JH N3434 Windows 7RDVD West Europe V1.0 27 Jan. 2012 14:37 #37136 von Falck
Hallo,
woran es liegt kann ich dir nicht sagen,
aber wozu brauchst du eine Driver & Recovery CD von ASUSparts??
Du lädst dir eine Win7 DVD herunter und bearbeitest sie wie beschrieben.
www.asustreiber.de/forum/smalltalk-/3461...ack-1-download#34617
Win7 installieren (Lizenz-Key steht unten auf dem NB), gebannte Treiber-DVD, die dir kurim hochgeladen hat rein und installieren.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

Weil Ich Mein Asus Ein Geschickt Habe Da Er Nicht Richtig Ging Das Problem Wahr Wenn Ich Meine SSD Ein Gebaut Und Meine 1TB Samsung Platte Ging Der Ganze Notebook Nicht Mehr Und Dann Haben Die Ein Neues Board Ein Gebaut Da Das Alte Eine Kalte Sata Stelle Hatte.....

Und Die Asus Dvd Habe Ich Direck Bekomme Weil Wider Solche Probleme Wahren Ob Wohl Alle Beide Platten Gehen Wenn Ich Sie In Mein Stand Rechner Ein Baue Und Auch Extern Gehen Die.....

Und Da Hat Mir Asus Eine Neue DVD Zukommen Lassen Die Auch Bearbeit Ist Da DIe 7,2GB Groß Ist Und Da Alles Soweit Drauf Sein Soll Asus Hat Nur Gesagt Das Ich Die Treiber Cd Wenn Er FRagen Tut Ein Lengen Soll.....

Und Wenn Ich Ihr Die Dvd Nehme Von Windows 7 Mit Sp1 Und Installiere Und Gebe Mein Cd Key Ein Kommt Das Er Ungüdlich Ist Ab Wohl Er So Drauf Stehen Tut Auch Wenn Ich Da Anrufen Tu Kommt Das Auch....

Und Mir Eine Neue Dvd Von Windows 7 Zukaufen Sehe Ich JA Nicht Ein Da Ja Der Cd Key Unden Stehen Tut..

Was Ich Denken Tu Wenn Die Das Board Getaucht Haben Das Es Deswegen Nicht Mehr Geht Der Cd Key....

Danke Für Eure Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G73 JH N3434 Windows 7RDVD West Europe V1.0 27 Jan. 2012 15:17 #37138 von Falck
Kann ich zu allem nichts sagen, nur soviel
beim Installieren kannst du die Eingabe des Key überspringen und hast dann 30 Tage Zeit es zu aktivieren.
support.microsoft.com/kb/950929/de
telefon freecall 0800-2848283 oder 069-22225494
Gebührenpflichtig 06950070025
Wenns nicht klappt mit der telefonischen Aktivierung, am Telefon bleiben, du wirst mit einem Mitarbeiter verbunden.
Die richtige Version zu deinem Key hast du aber installiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja Die Richtige Version Ist Installiert Aber Auch Wenn Ich Da Anrufe Und Ich Habe Ein Mietarbeiter Dran Sagt Er Mir Das Der Cd Key Nicht Stimmt Ob Wohl Er So Drauf Stehen Tut...

Undern Notebook Steht Der Cd Key Und Auch Eine Sn Nummer Für Das Windows Aber Er Geht Nicht Und An Asus Habe Ich Jetzt Mal Geschrieben Und Von Denn Kamm Ich Soll Die Asus Dvd Nehmen Die Sie Mir Geschickt Haben...

Wenn Ich Das Mache Geht Auch Soweit Alles Er MAcht Selber Soweit Alles Bis Die Anfrage Komme Mit Der Sprache Und Dann Ob Ich DIe Erst Partion Installieren Will Oder Auf Zwei Installieren Will Oder Auf Eine Und dann Macht Er Los Mit INstallieren Und Dann Schmeisst Er Mir Die DVD Raus Und Es Kommt Die Treiber CD Aber Ab Da Geht Es Nicht Kommt Immer F:/I386/recovery.dat Und Da Geht NIx Weiter Er Bleibt Dann Da Stehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G73 JH N3434 Windows 7RDVD West Europe V1.0 27 Jan. 2012 20:44 #37140 von Falck
Fassen wir noch mal zusammen:

NB war beim RMA und ein neues Mainboard wurde eingebaut.
ASUS hat dir eine Recovery-DVD beigelegt.
Du möchtest Win7 neu installieren (mit was für einer DVD auch immer?), geht aber nicht, Key wird nicht angenommen.
Telefonische Aktivierung ist auch nicht möglich.
Selbst Microsoft Mitarbeiter sagt der Key ist ungültig.
Ohne Keyeingabe hast du es scheinbar noch nicht installiert.
So weiß ich nicht ob du es schon versucht hast
www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/37...est-europe-v10#37136

Sorry, so was hab ich noch nicht erlebt. Spätestens wenn der Mitarbeiter dran war hat es funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo

Ich Habe Es Mit Key Eingabe Versucht Und Dann Ohne Wo Mann 30 Tage Test Zeit Hat Genau Das Gleiche Habe Von Euche Die WIndows 7 Sp1 Rundergeladen Und Gebrant Auf DVD...

Und Sobald Ich Denn Cd Key Von Notebook Nehme Oder Der Mietarbeiter Ihn Bekommt Sag Der Das Er Ungültig Ist....

Und Wenn Ich Die Asus Dvd Nehme Was Die Mir Geschickt Haben Soll Ich Da Die Treiber Cd Nehmen Das Er Da Die Treiber Installieren Tut Und Auf Der Dvd Soll Dann Schon Der Aktivierung Drauf Sein Für Das Windows 7 Aber So Weit Komme Ich Nett...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dada1015
  • dada1015s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
dada1015 antwortete auf Asus G73 JH N3434 Windows 7RDVD West Europe V1.0 28 Jan. 2012 21:03 #37153 von dada1015
Hallo den1997
Hallo Falk
du sollte zum Installieren einen usb Stik nehmen und die ei.cfg entfernen.
Ich glaube du hat einen HP kai und versucht in bei der Professionell einzugeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G73 JH N3434 Windows 7RDVD West Europe V1.0 29 Jan. 2012 10:46 - 29 Jan. 2012 17:09 #37157 von Falck

dada1015 schrieb: zum Installieren einen usb Stik nehmen und die ei.cfg entfernen.
Ich glaube du hat einen HP kai und versucht in bei der Professionell einzugeben


Kann fast nicht anders sein.
Ansonsten ist hier, wie schon gepostet, alles genaustens beschrieben. Kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
Win7 Downloadlink
DVD-to-USB Download Tool
Das "ei.cfg Removal Utility"
www.asustreiber.de/forum/smalltalk-/3461...ack-1-download#34617

Edit:

Also Leut, ich hab das jetzt noch mal recherchiert und bin da auf Sachen gestoßen die mir bisher auch nicht bekannt waren.

Rein technisch gesehen kann man sich eine Original Win7 DVD ausleihen oder ein passendes ISO-Abbild herunter laden, um damit sowie dem Schlüssel vom Aufkleber Windows einfach neu zu installieren Eine solche Installation ließe sich auch problemlos aktivieren und mit Updates versorgen.
Doch das ist nach gängiger Rechtsprechung nicht legal, unter anderem weil das dann eine Vermischung verschiedener Windows-Exemplare darstellt.
Die Folge: Obwohl man im Besitz eines legal erworbenen Schlüssels ist, sieht Microsoft die Lizenz als erloschen an. Diese Interpretation hat sich MS von mehreren Gerichten bestätigen lassen.


Warum dies in der Praxis allerdings manchmal anders funktioniert, d.h. man die Lizenz sowohl Online oder auch per Telefon aktivieren kann, weiß nur Microsoft alleine.
Ich meine, ich hab nicht erst 1 oder 2 Systeme neu aufgespielt und aktiviert und es gab noch nie Probleme.

Deshalb hat den1997 auch die Windows 7RDVD West Europe von ASUS erhalten um sein System neu und legal aufzuspielen.
Warum das nicht funktioniert..., keine Ahnung, hatte wie gesagt so einen Fall noch nicht.
Ich würde mich an den Support wenden, das Problem freundlich schildern und eventl. nachfragen ob die das Image nicht aufspielen und aktivieren könnten.
Letzte Änderung: 29 Jan. 2012 17:09 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G73JH Windows 7 RDVD 29 Jan. 2012 17:10 - 29 Jan. 2012 17:23 #37158 von kurim
Soo da ich beim lesen der Texte kopfe bekomme brauche ich mal kurz und knapp Fakten.

- ASUS Recovery DVD (Org?)
- Treiber-DVD (Org?) - lag bei dem Gerät bei?
- Wenn die Recovery.dat nicht gelesen/gefunden werden kann, hat dies verschiedene Ursachen.
a) DVD kaputt (kann man was gegen machen => www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...g73jh-treiber-dvd-w7 )
b) Laufwerk kaputt


p.s. bitte in Zukunft aussage kräftigere Titel verwenden!!
Letzte Änderung: 29 Jan. 2012 17:23 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum