1015BX AMD Radeon HD 6290 win7 ulti probleme!!!

Mehr
Hmmm auch beim Win 7 32Bit wird sie nur als Standard VGA angegeben ...

und nu ?

Hilfe erbeten...

Grüße
Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hi charly

hier das werd ich heut abend mal testen in der hoffnung das es funzt :-)
vlt probierst du auch dein glück ..ich kann leider erst heut abend :-/

www.chip.de/artikel/Alternative-Grafiktr...ebooks_32400647.html

viel glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallole,

auch das hier wäre eine alternative: www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: 1015bx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hi charly

hier das werd ich heut abend mal testen in der hoffnung das es funzt :-)
vlt probierst du auch dein glück ..ich kann leider erst heut abend :-/

www.chip.de/artikel/Alternative-Grafiktr...ebooks_32400647.html

viel glück

ps die ngo kannste vergessen sind nur für xp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
also der dna treiber geht schoma nicht ..
wer gleich noch die anderen versuchen und dieses tool ...
wann kommen denn endlich die amd psezis :-)

wie sieht das eigentlich aus
bekomme ich die kiste evt unter xp komplett installiert
weil dein verzichte ich lieber auf direkt x 11 ??

grüße ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf 1015BX AMD Radeon HD 6290 win7 ulti probleme!!! 04 Okt. 2011 21:30 #35665 von Falck
Nicht doch, was willst du mit XP??
Erkennt auch nur max. 3GB Arbeitsspeicher, wovon abzüglich der Grafikeinheit was weiß ich wie viel übrig bleibt.
Dann würde ich mir doch lieber wieder Win7Starter drauf tun, dann wird die Grafikeinheit wenigstens wieder erkannt. Dann den Aero patch installieren wegen des Aero und dann Lies mal hier:
www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html
Soll wohl funktionieren. Hat hier auch schon jemand hier aus dem Forum getestet.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1015bx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo..

also ich resigniere vorerst , in der hoffnung das irgendwann mal was passendes rauskommt ..zwar zähne knirchend ..aber naja geht wohl nicht anders ..

man bin ich froh das ich die versteckte partition beibehalten habe :-) somit konnt ich gestern binne einer halben stunde ,den kleinen racker wieder auf werkseigenschaften herstellen ..und somit läuft er wieder mit starter :-/ ..werd jetzt gleich mal patchen wenigstens soll der ram erkannt werden .. :-)

Aber was ich ja sagen muss dieses expressgate ist ja ziemlich klasse :-) habs jetzt erst 10 minuten getestet ..aber der erste eindruck war nicht schlecht ..hatte es gestern zum ersten mal getestet ..

gibt es irgendwelche infos darüber was man löschen /sollte was von asus drauf installiert wurde ,um evt performance zu steigern ??

Aber diesen Thread bitte nicht als erledigt abschließen ..meine hoffnung bleibt noch bestehen ,das evt noch was kommt :-)

also falls irgendeiner mal was sehen sollte bezüglich des threads bitte melden

so ich versuch jetzt mal zu patchen :-) ..und evt ein bissel 7 starter aufbohren wenn das geht :-)

bis dahin grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf 1015BX AMD Radeon HD 6290 win7 ulti probleme!!! 05 Okt. 2011 08:47 - 05 Okt. 2011 08:49 #35668 von laptopman
hallole,

um demos und testversionen auf vorinstalierten pc/laptops zu entfernen nimm das hier: www.chip.de/downloads/PC-Decrapifier_31911626.html
um aktuelle treiber von anderen herstellern zu instalieren versuch das hier: www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

gruß
Letzte Änderung: 05 Okt. 2011 08:49 von laptopman.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1015bx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

laptopman schrieb: hallole,

um demos und testversionen auf vorinstalierten pc/laptops zu entfernen nimm das hier: www.chip.de/downloads/PC-Decrapifier_31911626.html
um aktuelle treiber von anderen herstellern zu instalieren versuch das hier: www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

gruß


wie sieht das aus wennich nur den graka treiber erneuern will ..muss ich dann mit dem sweeper nur die vga treiber bei deinstallieren wälen ? oder muss ich das ganze teil neu installieren :-)
können die fremd treiber denn was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

1015bx schrieb: wie sieht das aus wennich nur den graka treiber erneuern will ..muss ich dann mit dem sweeper nur die vga treiber bei deinstallieren wälen ? oder muss ich das ganze teil neu installieren :-)

das weiß ich nicht.
da kennt sich @falck damit aus, er ist der spezi dafür.

können die fremd treiber denn was ?

jaein.
ich habe auf meinem laptop treiber von samsung, hp usw für graka und andere peripherie geräte drauf.
in manchen fällen gibts inkompatibilität und der pc stürzt ab.
deswegen haben die auch ne treiber sicherung die man wieder zurückstellen kann.
die treiber sind halt für andere marken angepasst worden, funktionieren aber in der regel ganz gut.

ausprobieren würde ich sagen (wenn es andere treiber dafür gibt)

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum