Guten Morgen,
ich fand vor allem merkwürdig, dass...
... ich nach dem(Deinstallieren-)Neustart das System sofort neu starten sollte, obwohl der Windows 7-Treiber bereits nach dem Neustart wieder installiert war.
... dass ich bei "deinem" Treiber die Meldung bekam, dass ich BEREITS MIT DEM OPTIMALEN TREIBER arbeiten würde, aber "mein" Treiber ohne murren installiert wurde. Scheint so als wäre "mein" Treiber optimaler als otimal... so'n quatsch...
Ich habe bei meiner TREIBER-AKTUALISIERNG nur das Verzeichniss angegeben, welches ich dir hier gepackt angehangen habe. Ich kenne mich mit all diesem Treiber-Kram nicht mehr so aus.
Zu DOS-Zeiten (Umstieg von 286er auf 386er samt der ewigen Startdisketten wegen der MEMORY-OPTIMIERUNG) habe ich am PC noch viel selber an der Software geschraubt... und "sys"-, "bat"- und (BASIC-kompilierte) "exe"-Dateien noch selbst geschrieben oder verändert.
Heutzutage habe ich total den Überblick verloren; und habe eigentlich nie das Gefühl alles so unter Kontrolle, wie es zu DOS-Zeiten war. Damals konnte ich noch nachvollziehen, warum es zu einem Fehler kam und das Problem selber beheben.
Heutzutage benutze ich natürlich immernoch Rechner... fürs Arbeiten und Einkaufen... für alles andere habe ich mir Konsolen angeschafft. Anschließen Glücklich sein! Installieren von Software geht mich da (direkt) nichts mehr an. (
Und ich liebe es mit 3 Freunden mal schell - ohne großen Auwand, nur 3 Controller "anschließen"... fertig - eine Nacht gemeinsam vor einem Bilschirm zu zocken... )
Hoffe du kannst mit den Dateien etwas anfangen,
uetze