Hallo nochmal,
na klar versuche ich dabei zu helfen... bzw. habe ich habe soeben probiert den Treiber bei mir zum laufen zu kriegen.
TREIBER AKTUALISIEREN hat nichts gebracht, weil das System meldete, dass ich BEREITS MIT DEM OPTIMALEN TREIBER arbeite.
Daraufhin habe ich ihn deinstalliert.
Direkt nach dem Neustart wollte der Rechner wieder neugestartet werden - da tat es mir schon leid, dass ich überhaupt noch mal "meinen" Treiber deinstaliiert habe. Ich habe aber erst mal versucht den hier runtergeladenen Treiber zu installieren. Ging nicht da ich angeblich BEREITS MIT DEM OPTIMALEN TREIBER ausgestattet sei.
Nun habe ich erst mal den Neustart ausgeführt. Das System fährt hoch und will gleich wieder neugestartet werden. OK. Habe ich auch gemacht.
Doch der hier runtergeladenen Treiber will sich nicht installieren lassen... mit der gleichen Meldung wie zuvor.
Jetzt habe ich dem System wieder "meinen" Treiber zum Aktualisieren "gegeben". Nach ein paar Sekunden war "mein" Treiber wieder installiert.
Habe ein Screenshot angehangen in dem man die "Eigenschaften" sieht.
Weitere drei Screenshots der "Treiberdetails" poste ich gleich. Ich könnte auch die Unterverzeichnisse (samt Inhalt) weitergeben, in dem "mein" Treiber sich versteckt haben muss.
Da es sich ja nur um Treiber handelt, sollte dies kein rechtliches Problem darstrellen.
Ach ja zu Windows. Mir wurde vom 64bit-System abgeraten, weil unsere Arbeistprogramme dort Problem verursachen würden.
In Kürze:
ALTES SYSTEM: Windows Vista Home Edition (32bit)
NEUES SYSTEM: Winsows 7 Profesional (32bit)
Sorry, dass das mit dem Treibe nicht funktioniert hat,
uetze