A54HR - maximale Auflösung AMD Radeon HD7470M ?

Mehr
Oh, danke - Wahnsinn, was da alles schlummert...!
Ist ja ein Dschungel.
Habe eigentlich auch (an unterschiedlichen Stellen) alle von Dir genannten Menüs gefunden, nur weiß ich halt gar nicht, nach welcher Einstell-Möglichkeit ich suchen soll?

Aber wirklich Wahnsinn - bin kein Gamer, hatte noch nie ein Gerät mit aktiv gekühlter GraKa oder sonstwie nennenswerten Grafikeigenschaften, aber die HD7470M beeindruckt mich jetzt schwer! Der Verkäufer meinte zu dem Thema so schlicht, der A54HR hätte den Vorteil einer separaten GraKa mit eigenem RAM, was in dem Preisbereich nicht oft zu finden wäre, aber die HD7470M wäre im unteren Leistungsbereich anzusiedeln und nix besonderes.

Was ich hier jetzt lese von wegen vier Monitoren und 8 Texture Units und was weiß ich, und dieses mächtige Verwaltungstool CCC, sieht für mich als GraKa-Laien schon beeindruckend aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Max. Auflösung der AMD Radeon HD7470M ? 11 Juni 2012 14:41 #38659 von nayss
hallo,

...hehe, kein problem, gern geschehen :)
naja, so undurchsichtig ist das gar nicht, must dich nur mal einarbeiten in die menu's. fuer meinen geschmach koennte man da gern ncohmehr einstellen.
aber vielleicht gibt es beim ccc noch die moeglichkeit einer expertenansicht. die sollte dich dann -im vergleich zum jetztigen standard- fast erschlagen :P

aber naja, fuer einen normalen anwender reichen die einstellungsmeoglichkeiten allemal Aus.

arbeite dich mal durch das menu, dann wirst du sehen und ein gefuehl dafuer bekommen, was du alles einstellen kannst.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
micmen antwortete auf Max. Auflösung der AMD Radeon HD7470M ? 11 Juni 2012 16:15 #38664 von micmen

micmen schrieb: Wäre halt nur schön, wenn man erreichen könnte, daß die GraKa auf beiden Displays (intern und extern) das gleiche Bild (Signal) zeigt, in der jeweils passenden Auflösung.

nayss schrieb: hallo,
das geht doch auch...
und dazu brauchst du nur den amd CCC oeffnen, also den catalyst control center.


Wenn Du mir halt nur da den Tipp geben könntest, welche Einstellung ich dafür suchen muß?

Und doch, ich finde das Tool toll und mir macht es rein gar nichts aus, daß es so viel bietet. Da Du das so spontan geantwortet hast, dachte ich, Du weißt, welche Einstellung man dafür ändern muß, so daß ich die nicht suchen muß...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Max. Auflösung der AMD Radeon HD7470M ? 11 Juni 2012 16:46 #38665 von nayss
hallo,

sooooooo, ich hab da was fuer dich im anhang :)
mein internes display 1366x768 und ein externer monitor mit full hd aufloesung, gleichzeitig... ;)

:megane:

gruss nayss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
oha, in der Tat etwas versteckt...

Habe aktuell den Monitor nicht angeschlossen, was wohl der Grund dafür ist, daß mir in den "Desktop Properties" das gezeigte im Moment nicht angeboten wird.

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Max. Auflösung der AMD Radeon HD7470M ? 12 Juni 2012 08:28 #38676 von nayss
hallo,

ja, der monitor muss angeschlossen sein. die programme wissen ja sonst nicht, welche aufloesung und bildwiederholfrequenzen in frage kommen.

probiers mal aus mit monitor, dann sollte das auch funktionieren.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum