- Beiträge: 2524
- Dank erhalten: 147
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
um Gottes Willen - natürlich solltest Du weder das Eine noch das Andere tun!Zwischen können und dürfen liegen zwei Welten, wenn ich das mache schieße ich mir ganz schön ins Knie... und kann weil ich Confi Kram öffentlich gemacht habe mir was neues suchen, und um ehrlich zu sein sollte das Passieren stampf ich die Seite ein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
als ich eine ähnliche Verantwortung trug, las ich schon möglichst alles in User-Foren wo "A...." drinstand - soweit möglich.
*schulterzuck* K/A ob die das machen, ich weiß nur das hier ist mein Projekt, und da habe ich mir bisher nicht von ASUS reinfuschen lassen.Notfalls in der "Freizeit" - soviel Engagement muß man vom hoch dotierten Management erwarten. Und schlimmstenfalls gibt es "News Syndicator" dafür.
Es sollte für Sales/Marketing Mitarbeiter Pflicht werden, mal eine Woche am Support-Desk neben einem Call-Center Mitarbeiter zu sitzen, um zu erfahren, wie Benutzer denken und reagieren - eine prägende Erfahrung ist das.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.