- Dank erhalten: 0
Wo steht in der Betriebsanleitung, daß mein ASUS Laptop regelmäßig zur "Werksinstandhaltung" muß?Tastatur darf jeder ausbauen, aber die Heatpipe zur reinigung darf nur ASUS ausbauen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hättest du ein Gerät wo man nicht rankommt würde ich die Aufregung verstehen, aber so ist es nur unnötig wind machen, ich wüsste jetzt ad-hoc auch glaub nur ein Gerät wo man nicht so gut ran kommt.
Unterschreibe ich gerne - bedenkt man, welche Antworten ich (wir) einigen "leserenitenten" Käufern des A52F im Amazon-Forum geben mussten - die noch nicht mal wussten, mit welchem Betriebssystem das Notebook ausgeliefert wurde, das sie "geizgeil" gekauft hatten ...im uebrigen erachte ich es laien oder nicht-wissenden personen sowie als nicht ratsam oder empfehlenswert, sich an dinge heranzumachen, ueber welche man nicht genug wissen besitzt.
sowas geht meist eh nur nach hinten los, ums mal so zu formulieren.
Arg.... mehr Fällt mir zu der GG Mentalität echt nicht mehr ein.Unterschreibe ich gerne - bedenkt man, welche Antworten ich (wir) einigen "leserenitenten" Käufern des A52F im Amazon-Forum geben mussten - die noch nicht mal wussten, mit welchem Betriebssystem das Notebook ausgeliefert wurde, das sie "geizgeil" gekauft hatten ...
Zwischen können und dürfen liegen zwei Welten, wenn ich das mache schieße ich mir ganz schön ins Knie... und kann weil ich Confi Kram öffentlich gemacht habe mir was neues suchen, und um ehrlich zu sein sollte das Passieren stampf ich die Seite ein.Wie Du sicher aber auch hier im Forum sehen kannst, gibt es genug Leute, die verantwortungsvoll mit ihrem Gerät umgehen und denen man vertrauensvoll solch eine Anleitung an die Hand geben könnte
Sorry... aber das ist mir noch nicht unter gekommen... bei uns läuft ein L4500R seit 3 Jahren permanent (365 Tage im Jahr) und vorher war es 3 Jahre ein Arbeitsgerät von daher denke ich gibt es so etwas nicht.wirtschaftlichen Totalschaden durch Abnutzung