Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN

Mehr
Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN wurde erstellt von Batzen 05 Mai 2011 19:38 #33733 von Batzen
Hi,

ich verwende zZ. mit dem M50VN und dem Authentec Fingerprint die Protect Suite 2009. Klappt alles SUUUUUUUUPER.

Wenn ich aber Firefox 4 verwenden will, brauche ich die 2011er Version. Auch gut. Nur wenn ich diese installiere (entweder drüber über die 2009 oder komplett neu) wird der Fingerprint nicht erkannt. An was kann denn das liegen?????

Gruß
Batzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN 06 Mai 2011 05:23 - 06 Mai 2011 20:35 #33734 von Falck
Moin Batzen,
wird der Sensor überhaupt nicht erkannt, oder nur beim Webbrowser?
Da werden dann wohl noch Reste der alten Software in der Registry übrig geblieben sein.
Letzte Änderung: 06 Mai 2011 20:35 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Batzen antwortete auf Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN 12 Mai 2011 06:57 #33765 von Batzen
Moin!

Nee, keine Reste. Hab auch ein Image zurückgespielt (NUR Windows 7 + Treiber), auch da klappt's net! Denke die 2011er Version unterstützt diesen Fingerprint nicht mehr, unglaublich aber ist wahrscheinlich so!

Ich bin jetzt auf die Authentec TrueSuite umgestiegen, ca. 15€ und fast so gut, unterstützt leider keine Programme (also nur Web) und locken und abmelden und neustarten klappt irgendwie auch net, aber mei.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN 12 Mai 2011 16:20 #33769 von nayss
hallo,

schon das bios aktualisiert ?
koennte helfen unter umstaenden...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Batzen antwortete auf Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN 12 Mai 2011 17:21 #33771 von Batzen
yes sir!

bin da eigentlich zu penibel, d.h. ich muss immer alles auf dem neuesten stand haben, auch wenn alles funktioniert und kein vorteil sichtbar ist....

egal, das meiste klappt, mit dem rest muss man (ich) leben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Protect Suite 2011 mit ASUS M50VN 13 Mai 2011 06:32 #33774 von nayss
hallo,

naja, schaut so aus, als wenn du da wohl recht hast.
sag mal, hast du mal im bios geschaut, ob du da etwas mehr einstellen kannst wie fp aktivieren / deaktivieren ?
waere die einzigste idee, die ich zum schluss noch haette. ansonsten muesste ich das mal als inkompatibilitaet zu windows 7 deklarieren, aufgrund eines aelteren modelles...

kenne uebrigens das m50vn nicht, habe aber selbst das m50sa :)

kann dir aber nicht sagen, ob die suite da laeuft, arbeite nicht mit dem fp und hab ihn auch im bios deaktiviert...
abgesehen davon ist die sa-reihe dann doch mit sehr anderer hardware ausgestattet wir die anderen modellreihen, die sich dann doch deutlich mehr aehneln...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum