Treibersuche

Mehr
Treibersuche wurde erstellt von win10hasser 16 Juli 2016 09:53 #46056 von win10hasser
Hallo,

ich suche ein Treiberpaket oder Treiber-DVD für das Asus P5W DH Deluxe. Habe hier leider nichts finden können. Die Ratschläge in Bezug auf die Vistatreiber bin ich auch schon durch. Es funktionieren nicht alle.
Dann hätte ich noch ein Anliegen:
Die Windowsupdates wollen nicht. Win 7 64bit Ultimate. Windows ist frisch aufgesetzt, tut sich aber rein gar nichts. Weiss jemand Rat?
Bitte kein Kommentar über diese komische Windows Rettungstool. Bringt rein gar nichts. Schon ausprobiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treibersuche 16 Juli 2016 12:40 #46057 von kurim
Also zum Thema Windows Updates:

Warten! und nochmals Warten!
Alternativ, wenn es schon SP1 ist machst du folgendes:
Pre-CR: www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=46817
CR: catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=KB3125574

Damit bist du dann schon mal auf stand 05/2016.

Zum P5W-DH Deluxe kann ich dir leider keine DVD anbieten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum