Win7 home premium oa neu installieren

Mehr
Win7 home premium oa neu installieren wurde erstellt von Mykelti 12 März 2016 19:34 #45872 von Mykelti
Hallo , habe heute meinen laptop formatiert um das betriebssystem neu aufzuspielen

Hatte vor jahren dazu die 5 cds angelegt als sicherung
Nur funktionieren die jetzt leider nicht , es kommt eine fehlermeldung.

Wie bekomme ich jetzt meinen laptop wieder zum laufen ?

Kann mir bitte wer helfen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Win7 home premium oa neu installieren 13 März 2016 07:20 #45874 von Falck
Moin,

da wäre doch erst mal die genaue Bezeichnung deines Notebook interessant.
Steht auf der Unterseite, oder dem Akku.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mykelti antwortete auf Win7 home premium oa neu installieren 13 März 2016 14:03 - 13 März 2016 18:48 #45876 von Mykelti
Model: PRO5NSV-SX023V

Kannst du damit etwas anfangen ?

Habe mittlerweile versucht die iso auf einen stick zu kopieren , den bootfähig gemacht

Im bios wird er angezeigt als flash drive

Booten tut er nicht über den stick

Fehlermeldung ist übrigens die 1029
Letzte Änderung: 13 März 2016 18:48 von Mykelti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Win7 home premium oa neu installieren 15 März 2016 00:02 #45879 von Falck
Hallo,

zum installieren von USB verwende bitte das Windows 7 USB/DVD Download-Tool.
winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html
Noch ein kleiner Tipp, sofort nach dem Einschalten "Esc" drücken und es erscheint ein Auswahlfenster in dem du auswählen kannst von wo aus du booten möchtest. Brauchst also gar nicht das BIOS bemühen.
Alle Treiber für dein NB findest du hier:
www.asus.com/de/support/Download/3/300/0/3/30/
Als 1. Chipset, dann ATK, dann Intel Grafik und zuletzt Nvidia Grafik installieren, dann hast du schon mal das Wichtigste drauf.
Wenn du dann soweit bist melde dich noch einmal, dann kann ich dir sagen was für Treiber und Programme sonst noch benötigst. ;)

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mykelti antwortete auf Win7 home premium oa neu installieren 17 März 2016 14:55 #45894 von Mykelti
Hi ,
Mit diesem win 7 usb dvd tool habe ich nun schwierigkeiten

Wenn ich die 1. Iso einlesen will kommt die meldung is not a valid iso file

Habe imgburn benutzt zum erstellen , habe aus allen 5 cd je eine iso erstellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Win7 home premium oa neu installieren 17 März 2016 16:29 #45897 von Falck
Ne Ne, so funktioniert das auch nicht.
Du musst dir eine Win7 Installations-.iso herunter laden.
10gbit.winfuture.de/5bff79e2c851ad5db835..._Prem_German_x64.iso
Damit das win 7 usb dvd tool und deinen Stick befeuern und dann wie gepostet die Treiber einzeln installieren.
Eine andere Möglichkeit deinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen sehe ich nicht.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum