F555L

Mehr
F555L wurde erstellt von Sirko 04 März 2016 16:24 - 04 März 2016 17:22 #45842 von Sirko
Hallo,

habe leider Probleme nach der WIN7/64 bit Installation Probleme auf dem F555L mit einigen Treibern.

Es läuft nicht:
Ethernet Controller
2 xPCI Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller
PCI Kommunkikationscontroller
SM-BUS-Controller
2 x unbekanntes Gerät
USB-Controller

also eigentlich nichts.

Trotz tollen Forum finde ich nicht die richtigen Treiber für mein Problem.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ansonsten geht die Kiste wieder zurück an Notbookbilliger.
Die mich leider nicht darauf hingewiesen haben das ASUS kein WIN 7 mehr unterstützt obwohl zusammen mit WIN7 bestellt wurde.

16:45 Uhr
Kurzer Nachtrag den Ethernetcontroller habe ich jetzt wenigstens zum laufen gebracht :-)
Letzte Änderung: 04 März 2016 17:22 von Sirko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf F555L 04 März 2016 21:21 #45845 von Falck
Hallo,

F555 entspricht dem X555.
Es laufen gerade aktuelle Threads dazu.
www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/40...r-fuer-f555lb-xo135t
www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/40...lb-treiber-fuer-win7
Auch mal die Suchfunktion bemühen.
www.asustreiber.de/forum/suche?query=X555&childforums=1&ids=
Ansonsten die Hardware ID der Geräte posten.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum