Windows 7 Starter lässt sich nicht aktivieren

Mehr
Windows 7 Starter lässt sich nicht aktivieren wurde erstellt von Oliver76 25 Juni 2015 10:29 #44952 von Oliver76
Ich weiß, das Thema wurde schon behandelt!
Ich stecke genau an dem Punkt fest, wo nayss dem letzten Benutzer helfen konnte, die Problemlösung selber aber nicht weiter beschrieben wurde.
Kann mir da jemand helfen?

Gerät: EeePC
Betreibssystem: Windows 7 Starter (installiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die zahlreiche Unterstützung! :huh:

Zur Info:
Ich habe einfach mit WinLoader die Originallizenz aktivieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 7 Starter lässt sich nicht aktivieren 26 Juni 2015 14:52 #44955 von Falck

Oliver76 schrieb: Danke für die zahlreiche Unterstützung!


Ich zitiere mich mal selber.
"Gaaaanz ruhig Brauner, schön die Hufe still halten.
Du bist hier in einem Forum und die die helfen tun dies in ihrer Freizeit. Da kann es schon auch mal etwas länger dauern ..."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Starter lässt sich nicht aktivieren 26 Juni 2015 22:11 #44957 von kurim
also ich hätte es jetzt nach der installation mit slui 3 und dem key unterm Gerät versucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Windows 7 Starter lässt sich nicht aktivieren 28 Juni 2015 14:28 - 28 Juni 2015 14:29 #44958 von nayss
hallo,

...also, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier meinen senf dazugeben sollte oder besser nicht.
ich will nichts weiter beitragen ausser :

- wie waers mal mit einem 'hallo' -> wenigsten im allerersten beitrag im forum ?
- wie waere es mit einer fehlerbeschreibung, was genau los ist ? kann man den key bei dir nicht lesen oder geht 'nur' die aktivierung per internet nicht oder was genau ist bei deinem problem so eigentlich los ? wir sind nun mal leider keine hellseher und besitzen auch nur defekte glaskugeln... ;-)
- ich sage kein wort zu dem winloader tool. ich befuerchte naemlich, dass dieses programm nicht legal ist.
- uns ansonsten habe ich dem kommentar von falck nur noch eines hinzuzufuegen :

wenn du schnellen support haben moechtest, dann wende dich an den offiziellen asus-support . wir hier sind ein privates forum und helfen auf freiwilliger basis waehrend unserer freizeit und auch immer soweit wir es koennen bzw. wissen.
Letzte Änderung: 28 Juni 2015 14:29 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler korrigiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum