[P750LB-T2062G] WLAN TREIBER Win7x64

Mehr
[P750LB-T2062G] WLAN TREIBER Win7x64 wurde erstellt von geurtzcom 19 Mai 2015 12:28 - 25 Mai 2015 11:48 #44814 von geurtzcom
hallo zusammen

habe heute ein recovery mit o.a. gerät gemacht und komme nun nicht mehr per wlan ins netz. ich kann machen was ich will, es klappt nicht, egal ob netz gesichert oder ungesichert ist. mit allen anderen Geräten komm ich rein.

es liegt vermutlich am wlan treiber, den ich hier und auf der asus seite nicht finde. treiber gibt s nur für win 8.1. dort.

kann mir wer sagen, wie ich dran komme???

gruss

fg
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 11:48 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
geurtzcom antwortete auf WLAN TREIBER für P750LB-T2062G 19 Mai 2015 12:33 #44815 von geurtzcom
PCIVEN_14C3&DEV_7630&SUBSYS_E074105B&REV_00 ist die geräte id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf WLAN TREIBER für P750LB-T2062G 19 Mai 2015 22:00 #44820 von Falck
Hallo,

ist der Ralink-Treiber und der von ASUS ist auch für Win7.
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/DriversForW...Win8_64_VER50440.zip
Vorhandenen Treiber deinstallieren und am besten im abgesicherten Modus (F8 beim Systemstart drücken) den neuen Treiber über den Gerätemanager installieren.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: geurtzcom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
geurtzcom antwortete auf WLAN TREIBER für P750LB-T2062G 20 Mai 2015 09:51 #44823 von geurtzcom
hallo falck,

nach vielem hin und her bin ich auch gestern nachmittag dahinter gekommen, dass der win8 treiber auch einen win7 treiber beinhaltet.

es ist aber schon traurig, wenn eine recovery falsche treiber beinhaltet.

und traurig ist auch, dass, wenn ein notebook mit win 7 ausgeliefert wird, es keinerlei treiber für win 7 gibt, oder wenigstens auf der downloadseite vermerkt ist, dass der win 8 treiber auch eine win 7 version enthält.

nun ja, es läuft, kunde ist zufrieden, ich weniger, wegen den stunden, die ich hier verballert habe.

man kann nur froh sein, dass es euch gibt, ich kenne keine situation, die hier ohne eure tolle hilfe blieb. danke dafür

gruss

fg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf WLAN TREIBER für P750LB-T2062G 20 Mai 2015 14:37 #44825 von Falck

geurtzcom schrieb: ...wenn ein notebook mit win 7 ausgeliefert wird, es keinerlei treiber für win 7 gibt ...

Da hast du allerdings Recht.
Bei den Spezifikationen steht auch nur Win8 und auch im Downloadbereich findet man nur Win8.
Verkauft wird`s aber auch mit Win7. :twirly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum