[GELOEST] [AiO ET2700INKS-B095C] Treibersuche Win7x64

Mehr
[GELOEST] [AiO ET2700INKS-B095C] Treibersuche Win7x64 wurde erstellt von A-Kühn 28 Dez. 2014 17:48 - 01 Jan. 2015 11:50 #44172 von A-Kühn
Hallo ASUS Freunde ;) ,

Ich habe mir zu Weihnachten Win7 Ultimate im ebay gekauft. Es war hart aber ich habe es zum laufen gebracht :D
Nun habe ich noch ein Gerät, welches nicht gefunden werden kann. Ich habe bereits alle Treiber zu meinem 27" AiO gerät heruntergeladen und installiert. Weder dort noch Online oder in den Windows Updates wurde ein passender Treiber zu diesem Gerät gefunden.

Wer weiß Rat ??? :huh:

LG und einen schönen Abend noch Alexander

Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Jan. 2015 11:50 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 28 Dez. 2014 19:29 #44176 von kurim
Hi,

die Hardware ID von dem Gerät wäre super, damit man entsprechend suchen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
A-Kühn antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 28 Dez. 2014 20:40 #44177 von A-Kühn
Sorry natürlich ;)










Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 28 Dez. 2014 21:58 #44179 von kurim
Hi,

Entweder ASUS ACPI Treiber oder Intel Chipsatztreiber.
Folgende Benutzer bedankten sich: A-Kühn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
A-Kühn antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 29 Dez. 2014 08:36 - 29 Dez. 2014 18:48 #44182 von A-Kühn
Guten Morgen,

Danke schön :D Also den Chip Treiber habe ich schon installiert. Den Monitor Treiber habe ich mir auch schon gedacht, weil PNP Monitor da steht.
Na dann mach ich mich mal auf die suche danach.

LG und recht vielen Dank für die Hilfe Alexander
Letzte Änderung: 29 Dez. 2014 18:48 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 29 Dez. 2014 18:50 #44187 von kurim
Ach *brettvormkopfhab*

Nimm mal das hier: dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/DigitalHome/DA...R_ENE_Win7_Z2743.zip
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
A-Kühn antwortete auf Win7 Ultimate - unbekanntes Gerät 29 Dez. 2014 19:32 #44188 von A-Kühn
Hey,

:twinkle: Danke alles in bester Ordnung jetzt
War nicht das, was ich erwartet habe

LG und einen schönen Abend noch Alexander



Ich schließe dann mal diesen Beitrag
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum