[F5RL] Suche Grafikkartentreiber Win7 x64

Mehr
[F5RL] Suche Grafikkartentreiber Win7 x64 wurde erstellt von steb 11 Mai 2014 15:43 - 12 Okt. 2014 21:45 #42754 von steb
Hallo
ich habe auf meinem Laptop ein Upgrade gemacht von xp auf win 7 jetzt suche ich einen Grafikkartentreiber für Asus F5rl win7 64bit. habe nichts gefunden soweit im Netz. hat mir jemand ein Tipp?
besten Dank
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 21:45 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Grafikkartentreiber für AsusF5rl win7 64bit 11 Mai 2014 16:17 #42756 von kurim
Wird u.U. nicht so einfach...

Hast du mal die Hardware ID der Grafikkarte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Grafikkartentreiber für AsusF5rl win7 64bit 11 Mai 2014 16:59 #42763 von Falck
Hallo,

wenn alle Stricke reißen ist das mit der Hardware_ID ne gute Idee von kurim.

Ich würde zuerst aber mal den Originaltreiber für dein NB testen.
Auch wenn`s nicht explizit dran steht, der ist auch für ein Vista 64 Bit gedacht (ich hab nachgeschaut) und sollte funktionieren.
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/VGA...40/VGA_VT_070921.zip

Wenn nicht, es gibt auch noch F5 Serien, für die ein Win7 64Bit VGA ATI-Treiber zur Verfügung steht.
z.B. das F5SR, den auch mal testen.
support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=F5SR&p=3&s=95

Dann hatten wir dieses Problem schon mal im Forum und es wurde gelöst.
www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/39...-win-7-grafiktreiber

Viel Erfolg!

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [F5RL] Suche Grafikkartentreiber Win7 x64 12 Okt. 2014 21:51 #43726 von nayss
hallo,

...ist schon ne weile her, aber trotzdem :

das duerfte eine Embedded ATi Mobility Radeon X1100 sein, wenn ich nicht irre.
problem ist das embedded an der sache...

wird schwierig, ist aber theoretisch machbar. aber eins vorweg : die grafik taugt nur fuer office und internet, noch nicht einmal bewegte 2d-grafiken laufen fluessig...
liegt auch daran, weil ich bisher fuer diese graka noch keinen funktionierenden CCC gefunden habe...

wenn interesse besteht, einfach hier melden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum