Es ist wieder da... wie ein Fluch,
Dieses mal wurden kein Programm was SafeNet USB notwendig hat installiert oder sonst ein extra ordinäres Programm.
Nach dem Recovery vor rund einem Monat sind alle Spiele flüssig gegangen (Trine, Brink, ET, Spellforce...). Ich habe mich sogar soweit aus dem Fenster gelehnt und mir Crysis 2 zugelegt und gezockt.
Letzten Freitag habe ich noch völlig normal gespielt (2 Stunden +).
Gestern am abend wollte ich noch eine kleine Runde drehen und BAM - freeze.
Gleiche Fehlermeldung, gleiches Erscheinungsbild,...
Ich werde heute am Abend noch eine Systemwiederherstellung probieren und falls das nichts hilft übergebe ich meinen ASUS einen Bekannten, dass er einmal drüberschauen kann.
Ich denke einsenden wird nicht allzuviel bringen, da es anscheinend an der Hardware nichts hat. Irgendein Programm oder ein Fluch - keine Ahnung - lässt meinen ASUS beim Spielen einfrieren.
Windows Update kann es in diesem Fall nicht sein da ich auf manuell geschalten habe und in den letzten Tagen keine Updates gemacht habe.
Eigentlich habe ich seit Freitag überhaupt nichts gemacht, ausser am Montag ein bisschen im Internet zu surfen. mhhh.....
Boa - mein Vertrauen ist wieder weg....echt ärgerlich
Najo ich werde meine resultate - sofern ich welche habe - posten, da soweit ich dass in diversen Foren gelesen habe, mehrere Personen genau das gleiche bzw. ähnliche Probleme haben und niemand so richtig weiß was da abgeht - ist meiner meinung auch schwierig über Foren/Entferung.
mfg Mo