hallo,
@ rossy :
Rossy schrieb: ...
Habe noch diese Woche Zeit bekommen, daß problem zu lösen. Ansonsten kommen leider Acer Notebooks her die ich keinesfalls will.
Gruß Rossy
noch kurz was zu unseren kleinen unterhaltung via pn :
wegen dieser aussage von dir (vom 02.01.2012) habe ich angenommen, dass es sich erledigt hat. aus diesem grunde hatte ich das thema dann am 15.01.2012 geschlossen.
dann zu deinem thema :
ich denke, wenn du uns mal reinen wein einschenken wuerdest, waere das auch nicht verkehrt. so koennte man wenigstens versuchen, eine alternative zu finden. oder auch gemeinsam eine loesung zu finden.
kann es vielleicht sein, dass du zufaellig moderator rossy bist aus dem windows-seven-forum und
GENAU HIER
dein problem bereits versucht hast zu loesen ? oder ist das jetzt alles nur reiner zufall ?
(das wuerde auch erklaeren, warum die oben genannte frist irrelevant ist und weswegen deine beschwerde wegen dem geschlossenen thema kam.)
gleichzeitig zeigt es mir / uns aber auch, was schon alles versucht wurde und lenkt uns auf die eigentliche problematik des thema's.
damit sieht die sache schon ganz anders aus. bisher bin cih davon ausgegangen, dass auf deinem system eine 64bit-achitektur besteht, jetzt gehe ich mal davon aus, dass es eine x86er ist.
bevor ich jetzt aber weiterspekuliere, haette ich gern eine kurze antwort von dir, rossy. danke !
mfg nayss