[geloest] EeePC R101D - wie Recovery durchfuehren?

Mehr
[geloest] EeePC R101D - wie Recovery durchfuehren? wurde erstellt von Samson992 19 Dez. 2011 13:50 - 20 Jan. 2012 13:56 #36595 von Samson992
Hallo zusammen

wie kann ich oben angebenens Netbook auf den Auslieferungszustand zurücksetzen ? Wenn ich beim Starten F9 drücke und weiter fortfahre heisst es keine Recovery gefunden.

Ist das normal ? Gibt es die bei ASUS auf nem USB Stick oder Ähnliches ?

Danke für Eure Antworten

mfg
Daniel
Letzte Änderung: 20 Jan. 2012 13:56 von nayss. Begründung: geloest // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Recovery eeePC R101D 19 Dez. 2011 14:57 #36596 von kurim
Hallo Daniel,

also im Normalfall ist es so das du mit F9 ins Recovery kommst und damit einen Stick erstellen kannst, wenn das nicht geht wurde die Partition gelöscht.

lg kurim
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Samson992 antwortete auf Recovery eeePC R101D 19 Dez. 2011 17:12 #36597 von Samson992
Hab den eeePc bei eBay gekauft und der Verkäufer meint das es für den kein Recovery Partition gibt , man müsse ihn an Asus schicken..

Wenn ich F9 drücke dann kann ich nur Computer reparieren wählen aber komme dann nicht weiter

LG
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Recovery eeePC R101D 20 Dez. 2011 21:52 #36612 von nayss
hallo,

ich denke, es ist so wie kurim bereits oben erwaehnte : wenn du mit f9 nicht zur recovery-konsole kommst, dann wirde sie geloescht.
recht hat er, wenn er meint, dass du die nur ueber asus wiederbekommst. dazu musst du es aber einschicken zu asus und es muss dein windows-produktschluessel auf der unterseite des geraetes kleben. ohne den geht da nix...

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Samson992 antwortete auf Recovery eeePC R101D 21 Dez. 2011 17:40 #36626 von Samson992
Der klebt unten drauf !

Danke euch für die schnellen Antworten

Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Gruss
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Recovery eeePC R101D 21 Dez. 2011 20:33 #36627 von nayss
hallo,

vielen dank ! aber das wuenschen wir dir auch :) !
auch dir frohe und besinnliche tage im kreise deiner familie und freunde, und schon jetzt einmal einen guten rutsch ins neue jahr !

ansonsten sei mir noch schnell der hinweis auf die ASUS-RMA erlaubt, die ja jetzt fuer dich aktuell waere^^ (leider...)

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum