Hallo liebe Computerfreunde,
hab da ein ziemlich fettes Problem mit meinem A8N32-SLI Deluxe, hab das Board vor kurzem neu (Nagelneu, noch nie verwendet) bekommen und meinen Opteron 185 draufgesetzt, der recht schnell Temperatur annahm, da die Vcore auf 1,475 Volt stand (1,35 serie), der Prozessor (2,6 Ghz Dualcore) lief immer sauberst auf dem A8V Deluxe bis 3 Ghz, mehr ging dann auch vom Board nicht und wurde nicht wärmer wie 50 Grad mit dem Zalman CNPS 9700, verbaut sind 4GB OCZ Platinum und das Netzteil ist ein AXP 630 Watt SLIready, nur eine 8800 GTS verbaut, die zweite soll erst rein wenn das System läuft.
So, nach ca 30 minuten je nach Last schaltet sih das System einfach aus, nichts übertaktet, speicherspannungen habe ich auch schon mehrere probiert, immer das selbe, recht nervig wenn ich mal ne Bluray auf 3D schaue, vorher ging das mit der AGP HD3850IceQ Turbo problemlos, hab nur eine BoardCD für XP und keine Ausrufezeichen im Gerätemanager, dann sollte das doch io sein oder ?
Bios ist das 1303, der Prozessor wird seit 1103 unterstützt, was soll ich tun ?
Wollte doch nur PciE Grakas benutzen können und etwas mehr dampf dank Sata2 und dem schnellen Chipsatz.....Bitte echt um Hilfe
Danke schonmal im Vorraus, Stefan