M51VA Lautsprecher klirrt

Mehr
M51VA Lautsprecher klirrt wurde erstellt von Hugn 29 Juni 2011 11:11 - 05 März 2012 08:07 #34260 von Hugn
Hallo,

bei meinem M51Va klirrt der rechte Lautsprecher.
Jemand ne Idee wie ich an den rankomme um den auszutauschen oder zumindest ganz herauszunehmen, damit er nicht nach jedem Neustart wieder klirrt?
Letzte Änderung: 05 März 2012 08:07 von nayss. Begründung: thema verschoben // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: M51VA Lautsprecher klirrt 05 März 2012 08:02 #37637 von nayss
hallo,

erst mal entschuldigung fuer die spaete antwort.
aber dein problem ist nicht so einfach zu loesen. du muesstes das gesamte geraet auseinanderbauen, im an den lautsprecher zu kommen. das ist nicht so ohne, ginge aber.
habe selbst ein m50, ist sehr aehnlich, wenn das gehaeuse selbst nicht gar fast identisch ist.

aber es lohnt den aufwand nicht, dann 'halt dir leiber die ohren zu', wenn die kiste startet...
wuerde sich nur lohnen, wenn du den lautsprecher tauschen willst, meiner meinung nach.
aber das ist eine riesen aufwand. solltest dafuer einen grossen tisch, eine kamera (zum fotografieren und nachschauen, wo die ganzen schrauben denn beim einbau wieder hinkommen, viel ruhe zum konzentrieren (kinder in der naehe sind eine schlechte idee^^) und ungefaehr 3 stunden, vllt. auch mehr dafuer einplanen...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum