Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir heutemittag Windows7 Ultimate in der 64bit Variante auf mein Asus G2P installiert.
Und bei mir funktioniert soweit alles außer die Tasten Links neben dem Powerschalter, ich weiß einfach nicht welche Treiber da gebraucht werden...
Desweiteren habe ich das Problem das mein Touchpadlogo Licht und auch die Seitenlichter am Deckel ohne Funktion sind, auch hier weiß ich nicht mehr weiter...
Und dann hab ich noch ein Problem, unzwar wollte ich Bad Company 2 starten, mir wurde dann angezeigt das XINPUT1_3.dll fehlen würde, also habe ich es runtergeladen und in mein System32 Ordner eingefügt, jedoch behauptet das Spiel immernoch das diese Datei fehlen würde?!
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Medal of Honour zocken will, hier fehlt angeblich d3dx10_42.dll obwohl es auch im System32 Ordner vorhanden ist?!
Hätte ich es bei der 64 bit Variante woanders hineinkopieren müssen, anstatt in den System32 Ordner?? Ich hatte vorher die 32 bit Version drauf und da habe ich solche sachen auf dieser Art und Weiße beseitigt bekommen, ich verzweifel langsam und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ps. Sonst habe ich keinerlei Probleme alle Geräte sind mit Treibern versorgt, also ich habe keine unbekannte oder sonstiges, es fehlen mir lediglich die oben beschriebenen Dinge;)
Lg Snowi89