- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte schaut nach ob zu eurem Modell schon eine Thread exisitiert wenn nicht,
installiert erstmal Windows 7 und fragt dann nach bzg. fehlender Treiber.
Und trotzdem steht er Gerätemanager mit einem Ausrufezeichen und fragt nach Treiber. (Hardware-IDs: USB\VID_057C&PID_3800&REV_1500, USB\VID_057C&PID_3800)BT => bringt W7 selber mit
Hi, schau mal ob hier nicht was für dich dabei ist : www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/24...treiber-cd-fuer-win7
Die Meldung habe ich im GM nicht mehr stehen.Gerät 1 = BlueTooth, Treiber: Microsoft
Der GM hat keinen Treiber gefunden. Dann habe ich ihn über das Setup installiert. Der Eintrag steht aber immer noch. Wahrscheinlich muss ich den Rechner erst wieder neu starten?Gerät 2 = WirelessCard, Treiber: Intel Vers. 13.0.0107
Wo hast Du diese Treiberversion her? Ich finde sie nicht hier auf asustreiber.de. Weder unter Windows 7 noch bei den Vistatreibern. Bei Vista gibt es nur die V4.0.6.1103. Und die funzt nicht.Gerät 3 = Intel Active Managenent Technology, Treiber: Intel Vers. 5.3.0.1083
Wo hast Du diesen Treiber gefunden? Den XP-Treiber bekomme ich nicht installiert: "Es wurden keine Treiber gefunden".Gerät 4 = WebCam D-Max (STK-1135) Treiber: D-Max Vers. 6.10.70.8. ... Bei der WebCam kann es sein, das der XP-Treiber installiert worden ist.