Windows 7 Professional 64 bit auf PRO 58vn

Mehr
Windows 7 Professional 64 bit auf PRO 58vn wurde erstellt von Kargaist 24 Okt. 2009 17:33 #24234 von Kargaist
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass das folgende Problem schon ein paar Mal besprochen wurde, leider waren mir die Antworten aus den anderen threads nicht ausführlich genug...

nach einer Installation von Windows 7 64 bit friert mein Notebook nach sehr kurzer Zeit ein und ich kann nichts anderes machen, als neuzustarten. Das Problem liegt (wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe) daran, dass die geforce 9650M GT Schwierigkeiten macht und man sein BIOS updaten muss.

Da liegt mein Problem: ich weiß nicht welche Version des bios ich dafür nehmen muss (nocheinmal: ich habe ein Asus PRO58vn Notebook) und was noch schlimmer ist, ich weiß nicht, wie ich BIOS updaten kann..

Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt mir zu helfen und eine detailierte Beschreibung liefern wird...

(und nochmal etwas verzweifelter: bitte, bitte helft mir :P)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Professional 64 bit auf PRO 58vn 24 Okt. 2009 18:14 #24236 von kurim
PRO58vn = M50Vn (steht auch als MB-VER unterdem Gerät)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Kargaist antwortete auf Windows 7 Professional 64 bit auf PRO 58vn 24 Okt. 2009 18:20 #24238 von Kargaist
ok dankeschön,

aber was heißt das genau? Ich weiß immernoch nicht soganz was für eine BIOS-Version ich mir runterladen muss. In einem anderen Beitrag war irgendwas mit dem Namen :"M50VAS.212" angehängt. Ist es das?`Und wenn ja, was muss ich machen um es zu installieren?

Entschuldigt die vielen (vermutlich) dummen Fragen, aber es wäre echt nett, wenn jemand das ganze schön langsam erklären würde^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Professional 64 bit auf PRO 58vn 24 Okt. 2009 19:22 #24239 von kurim
www.asustreiber.de/forum/79-bios-release...m50vl50v-bios-update

Das hier solltest du nehmen können.

aber wie gesagt schau mal unters gerät was da wirklich drunter steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum