Upgrade auf Windows 7

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 29 Juni 2009 10:44 #21627 von kurim
ähm...




ein ganz klares JA!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 29 Juni 2009 17:44 #21628 von Angelus
Sollte ich dabei was beachten oder so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 29 Juni 2009 18:51 #21629 von kurim
ähm... ein Update von Vista auf Win 7 ist nicht möglich da die EU ja nur Win 7 E(mo) bekommt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Angelus antwortete auf Upgrade auf Windows 7 30 Juni 2009 06:53 #21630 von Angelus
Das weiß ich ja*grins+

meinte sollte ich noch was Wissen oder beachten?

Mfg

Angelus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Upgrade auf Windows 7 30 Juni 2009 09:32 #21631 von kurim
hmmm...

lass mich überlegen, nein ^^

einfach installieren und glücklich sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Upgrade auf Windows 7 04 Juli 2009 19:00 - 04 Juli 2009 19:10 #21706 von nayss
hallo,

also, jetzt mal zum besseren verstaendnis :

in europa wird es das windows 7 ohne integrierten ie8 geben. diese versionen werden windows 7 [hier steht dann die version] e - versionen heissen.

auf den einzelnen seiten der jeweiligen hersteller, die am windows upgrade programm teilnehmen, kann man die mpodalitaeten in erfahrung bringen, ob der eigene rechner upgradefaehig ist.

falls ja, dann kann ein upgrade aber nur fuer folgende vista versionen bestellt werden :

vista home premium -> wird zu : 7 home premium
vista business -> wird zu : 7 professional
vista ultimate -> wird zu : 7 utimate

allen anderen empfehle ich im moment diese microsoft-seite :

store.microsoft.com/microsoft/Windows-Wi...msccomhpfeature_win7

hier kann man entweder ein upgrade oder eine vollversion der entsprechenden version erwerben.

diese ist unabhaengig von den herstellerprogrammen. es handelt sich hier um ein zeitlich begrenztes sonderangebot seitens microsoft und ist nur ueber mixrosoft zu beziehen.

die preise :

win 7 home premium upgrade -> 49.99 usd (us-dollar)
win 7 professional upgrade -> 99.99 usd
win 7 ultimate upgrade -> 219.99 usd

win 7 home premium vollversion -> 199.99 usd
win 7 professional vollversion -> 299.99 usd
win 7 ultimate vollversion -> 319.99 usd

die auslieferung des betriebssystemes erfolgt durch einen seitenverweises, auf dem man dann eine .iso-datei 'zum-selber-auf-dvd-brennen' herunterladen kann.

optional kann man bei jeder version einen datentraeger mit aufgespieltem windows 7 hinzubestellen -> fuer 14.99 usd zusaetzlich.

dies sind die us-versionen, sind daher in englisch und mit integriertem ie8.

die datentraeger enthalten jeweils die x86 (32bit) wie auch die x64 (64bit) version der entsprechenden windows 7 version.

dieses sonderangebot von microsoft gilt nur bis 11. julei 2009 !

ich kann jetzt nicht sagen, ob es auch fuer europa-kunden erhaeltlich ist, aber ich informiere euch, sobald ich es weiss. (die agb's besagen naemlich, dass es nur fuer kunden aus us und dc gilt)

kurz noch was zur bezahlung und menge :

-bezahlung
ist nur mit einer kreditkarte moeglich (eurocard, visa, american express, discover), abgebucht wird erst am 22. oktober, wenn das bs zum herunterladen verfuegbar ist, nicht vorher !
-menge
ist auf 3 stueck pro kunde begrenzt

mfg nayss

post scriptum

...ich habe eine nachtrag zu machen : ihr braucht zusaetzluich zu einem .net-passport-konto von microsoft eine adresse in den usa, um erfolgreich eine us-version bestellen zu koennen.
somit hat sich mein kommentar oben von selbst beantwortet...
Letzte Änderung: 04 Juli 2009 19:10 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum