Beim Schließen des Laptops

Mehr
Beim Schließen des Laptops wurde erstellt von heinrich 28 Okt. 2008 18:04 #17291 von heinrich
Mir fehlt da oben unter:

Beim Schließen des Laptops

die Option:

Computer herunterfahren

kann mir da einer weiterhelfen?

Der neueste ATK Treiber ist drin aber weder mit dem alten noch mit dem neuen gibt es dort diese Option unter XP in meinem Asus Laptop?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kubamo antwortete auf Beim Schließen des Laptops 29 Okt. 2008 12:08 #17295 von kubamo
Habe mal nachgesehen bei meinem alten Toshiba es gibt diese Option nicht beim schließen den Deckels man hat dort nur die Auswahl Stand by oder nichts.
Grüße Kubamo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Beim Schließen des Laptops 29 Okt. 2008 19:53 #17301 von heinrich
thx

kennt sich einer mit der Win XP Registry aus?

Was sollte ich da ändern damit ich ein Standby in ein Computer herunterfahren verbiege^^ oder was kann ich machen?

Standby benötige ich nie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kubamo antwortete auf Beim Schließen des Laptops 30 Okt. 2008 18:55 #17305 von kubamo
Meines erachtens geht da nichts da XP ja nach dem Befehl herunterfahren erst ein Bestätigungsfenster bringt, daher ist dies bei der Deckelschließaktion erst ab Vista möglich.:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Beim Schließen des Laptops 30 Okt. 2008 22:03 #17307 von heinrich
www.desimonesystems.com/suspendtrigger/index.php

Habe was erhalten, ist zwar etwas umständlich aber solange mir hier keiner weiterhelfen kann geht das damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Beim Schließen des Laptops 01 Nov. 2008 14:41 #17325 von nayss
hallo,

heinrich schrieb:

Mir fehlt da oben unter:

Beim Schließen des Laptops

die Option:

Computer herunterfahren

kann mir da einer weiterhelfen?

Der neueste ATK Treiber ist drin aber weder mit dem alten noch mit dem neuen gibt es dort diese Option unter XP in meinem Asus Laptop?


...nein, diese option fehlt nicht. das ist bei xp nicht machbar.
oder nur, wenn du dich hinsetzt und windows umprogrammierst^^...

wie es oben bereits richtig erwaehnt wurde - das geht erst ab vista, dauert aber auch 'ne weile...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Beim Schließen des Laptops 01 Nov. 2008 19:00 - 01 Nov. 2008 19:00 #17330 von heinrich
Dann ist da wohl nichts zu machen?
Ich habe jetzt diese hibernate.exe und die startet bei standby die shutdown.exe und in 5 sek ist er aus. thx
Letzte Änderung: 01 Nov. 2008 19:00 von heinrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Beim Schließen des Laptops 02 Nov. 2008 17:05 #17340 von nayss
hallo,

...nunja, damit hast du mithilfe eines kleinen zusatz-programms deinen wunsch ja selbst erfuellen koennen - gratuliere ! :-)

aber achtung - es kommt gelegentlich vor, dass solche kleinen programme das system instabil werden lassen. also wirf mal ein achtsames auge auf deinen elektronischen freund...

standardmaessig ist diese option jedenfalls nicht im xp implementiert.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum