Das Thema wurde geschlossen!

  • miki
  • mikis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das Thema wurde geschlossen! wurde erstellt von miki 19 Sep. 2008 11:56 - 19 Sep. 2008 11:57 #16383 von miki
re: ASUS liefert Crack-Tool und Serials mit Recovery

Das Thema wurde geschlossen! :angry:

Meine Meinung:
Ich glaube das dieses der falsche Umgang mit dem Thema ist, aber auch Asus sollte so schnell wie möglich alles aufklären, das kann sonst unabsehbare Folgen für Asus haben. Mit so einem Unternehmen werden wir sonst auch nicht weiter zusammen arbeiten .... :angry:
Letzte Änderung: 19 Sep. 2008 11:57 von miki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
mickythebeagle antwortete auf Das Thema wurde geschlossen! 19 Sep. 2008 12:15 #16384 von mickythebeagle
Bevor ich gleich anfange zu kot...... !!!
Ich habe Dir Gestern mitgeteilt warum ich den Beitrag geschlossen habe.
asustreiber.de ist ein privates Hilfe Forum
Der Betreiber dieses Forums bekommt von der Firma Asus
kein Geld oder sonstige Dinge !
Das ganze Internet ist voll mit diesem Thema.
Wir möchten uns hier weiter darauf konzentrieren
Leuten zu helfen die mit Ihren Asus Laptop Probleme haben, und nicht irgentwelche Gerüchte oder sonstiges zu kommentieren.

Ob Du oder Ihr weiter mit der Firma Asus zusammen arbeiten wollt, bleibt Dir, Euch überlassen
Damit schliesse ich diesen Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Das Thema wurde geschlossen! 20 Sep. 2008 11:18 #16402 von nayss
Hallo,

@ miki

-> ...da hat unser micky voellig Recht.
Das geht uns nichts an, ebensowenig, ob Ihr / Du daher weiterhin mit ASUS zusammenarbeitet / arbeiten werdet.
Es ist weder das eine noch das andere Problem ein Problem, dass in dieses Forum gehoert.

Ich bitte dich, das in Zukunft zu bedenken. Danke.

mfg nayss

post scriptum :

Solltest du noch weitere FRagen dazu haben, bitte NUR noch per PN / ENS (an einen Admin oder Mod), aber bitte KEINE Forenthemen oder Beitraege mehr dazu erstellen - diese werden wir ab sofort ausnahmslos loeschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum