hallo,
gleich mal eins vorweg : es wird wirklich sehr schwierig, dir hier zu helfen. und ich will, kann und werde dir hier nur versprechen, dass ich es nur mal versuchen kann... mehr aber nicht...
ich hoffe, du bist jetzt nicht enttaeuscht, aber wenn wir mehr hinbekommen, soll's mir auch recht sein...
also :
1
welche firmware ist auf deinem router ?
...falls es nicht die aktuellste sein sollte, dann zieh' die aktuellste doch bitte gleich mal auf das geraet drauf.
--> !!!
bitte keine konfigurationsdatei (.wps-file) vorher abspeichern und nach dem update wieder einspielen. nach dem update auf werkseinstellung zuruecksetzten und per manuellem zugriff auf den router (192.168.0.1 - admin (kennwort leer lassen) zuerst passwortschutz auf den router aktivieren, danach das wlan konfigurieren (wpa/wpa2 mit psk verschluesselung) und danach die internetzugangsdaten eintragen und den router mal zur sicherheit neustarten.
2
welchen treiber benutzt du fuer die intel 4956 agn ?
...hier ebenfalls mal bitte den aktuellsten installieren (aktuellste version ist version 11.x)
leider steht hier nirgends, ob du windows 7 in der 32 bit oder der 64bit version benutzt...
treiber fuer x86
treiber fuer x64
so, danach brauch ich erst mal eine reuckmeldung von dir, ob und was sich danach alles geaendert hat...
gruss nayss