Asus G73 ATI vbios Flash fehlgeschlagen...

Mehr
Asus G73 ATI vbios Flash fehlgeschlagen... wurde erstellt von NorbiMC 27 Dez. 2012 21:59 #40160 von NorbiMC
Hallo

Habe leider ein kleines Problem, ich wollte bei meinem Laptop das vbios Flaschen da ich immer wieder Probleme mit der Grafikkarte habe. Habe es mit dem ATI flasher gemacht leider kam eine Fehlermeldung weggedrückt alles lief tadellos Lapi ausgemacht wollte dann später wieder an den lapi will ihn anmachen und siehe da es tut sich garnichts mehr. Tastatur fängt an zu leuchten HDD dreht sich Lüfter auch sehe aber nix will ins normale BIOS aber mit F2 dünken kommt auch kein Bild.

Daten zum Lapi:
Asus G73jh
ATI HD5870

Hab viel gelesen in den letzten tagen komme aber einfach nicht weiter Blind flashen würde ich gerne aber bis jetzt habe ich nur Anleitungen mit zu vielen befehlen und zu wenig Bildern (ich sehe halt nicht was ich mache)

Kann mir einer helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus G73 ATI vbios Flash fehlgeschlagen... 27 Dez. 2012 22:50 - 27 Dez. 2012 22:51 #40162 von nayss
hallo,

hast du vielleicht irgendwo einen monitor, den du mal anschliessen koenntest ?
vielleicht ist das bild durch die fehlermeldung nur auf externen monitoren zu sehen...

gruss nayss
Letzte Änderung: 27 Dez. 2012 22:51 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler // nayss

Mehr
NorbiMC antwortete auf Asus G73 ATI vbios Flash fehlgeschlagen... 27 Dez. 2012 23:04 #40163 von NorbiMC
Habe es bereits mit nem VGA und nen HDMI Kabel an meinem Fernseher versucht leider nix zu sehen

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden