Pro VN erkennt sekundäre HDD nicht

Mehr
Pro VN erkennt sekundäre HDD nicht wurde erstellt von Dare 05 Nov. 2012 23:25 #39585 von Dare
Hallo zusammen, meine 2. Festplatte (320 GB) wird unter W7 nicht erkannt.
Im BIOS wird sie jedoch angezeigt. Die 1. SSD (120 GB, primär) läuft.
Kann jemand weiter helfen?

Gruß Dare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Pro VN erkennt sekundäre HDD nicht 06 Nov. 2012 06:42 #39586 von Falck
Moin,

die Infos, die du lieferst, sind brutal überwältigend!
Aber vielleicht kannste dich überwinden noch ein paar zu liefern.
Genaue Bezeichnung des NB
Seit wann besteht das Problem
Was hast du schon unternommen
.....

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dare antwortete auf Pro 72VN erkennt sekundäre HDD nicht 07 Nov. 2012 19:58 - 07 Nov. 2012 20:02 #39596 von Dare
I'm sorry, hab es komplett verrafft :S

Ist ein Asus PRO 72VN, hab W7 am laufen. Das Problem besteht seit dem einbau der SSD (letztes Wochenende).
Wollte nun meine 320GB Festplatte, welche mit dem NB ausgeliefert wurde, als sekundäre nutzen, als primäre würde ich gerne eine 120GB SSD verwenden.

Hab die SSD eingebaut und W7 installiert, bootet wunderbar, funktionier alles.
Die "alte" HDD hab ich lediglich in den 2. Slot eingebaut, wo sie auch im BIOS (AMI v207) als 2. angezeigt wird. Jedoch finde ich auch unter der Datenträgerverwaltung in Windows keine 2. Platte.
Da wird rein nichts erkannt.

Die 2. Platte hat 2 Partitionen, mir ist gerade aufgefallen dass ich diese noch nicht formatiert habe, war der Annahme, dass dies auch nachträglich geht?

MfG Dare
Letzte Änderung: 07 Nov. 2012 20:02 von Dare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Pro 72VN erkennt sekundäre HDD nicht 07 Nov. 2012 22:25 #39598 von Falck
Hallo Dare,

die Platten hast du schon mal getauscht, so das die HDD an SATA Port 0 Hängt und die SSD an Port 1?
So wie ich das sehe, hast du eh schon das BIOS vom X71VN drauf und wenn der Plattentausch nichts bringt, sieht`s glaube ich nicht so gut aus für dich.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum