Grüße,
ich habe folgendes Problem:
habe meinen Laptop ASUS A93S mit einer GeForce GT540 M an meinem externen monitor dran LG W2452V angeschlossen über ein HDMI Kabel.
Wenn ich jedoch am zocken bin, World Of Warcraft, League of Legends, The Darkness2 z.B. ziehen sich Striche von Links nach rechts durch´s Bild wie ein Flackern aber meistens nur 2 -3 von den Strichen im oberen Bildschirmbereich. Dies geschieht auf meinem laptop Bildschirm aber auch.
Bei Games wie Call of Duty MW3 passiert dies aber wiederum nicht was mich verwirrt.
Mein Laptop hat nen i7 Prozessor drin mit dieser Intel HD Grafik OnBoard, wenn ich diese Deaktiviere im Geräte Manager spinnt das Bild rum.
Daher mein denken das sich der Laptop nicht ganz einig ist welche GraKa er nutzen soll und deshalb z.B. die oben genannten Spiele diese Grafikfehler haben.
Hat irgendeiner Lösungen oder Tipps was ich versuchen / machen könnte wäre genial denn diese Grafikfehler sind zwar nicht ganz so schlimm aber nerven auf Dauer doch ganz schön und bei neueren Games wie Darkness 2 wird des an einigen Stellen ganz schön schlimm.
Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7-2670QM 2,20GHz
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family (Treiberversion = 8.15.10.2509)
NVIDIA GeForce GT 540M (Treiberversion = 8.17.12.8562)
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 64bit
mfG. Bhala