Asus A53sv-sx445v Touchpad geht nicht mehr

Mehr
Hallo ich habe ein problem, ich habe vor tagen meine Notebook wie immer ausgeschalten, als ich es am nächsten tag wieder an machte funktionierte mein touchpad nicht mehr. Nun habe ich schon versucht Traiber zu installieren und auch in der systemsteuerung nachgeforscht doch finde ich keine lösung für das problem. Könnt ihr mir villeicht helfen?

Zu Meinem Notebook
Model:Asus A53SV SX445V
System: WIN7 64bit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus A53sv-sx445v Touchpad geht nicht mehr 13 Nov. 2011 17:41 - 13 Nov. 2011 17:43 #36167 von Falck
Hallo,
in dem A53 wurden sowohl Synaptic als auch Elantech Touchpads verbaut.
Taucht es im Gerätemanager auf?
Poste mal bitte die Hardware ID.
Gerätemanager => Doppelklick auf das Touchpad => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
Einträge lassen sich kopieren und können dann hier im Antwortpost eingefügt werden.

Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen Hardwaredefekt handelt, lade dir alternativ eine Linux Live CD herunter. Damit kann dann getestet werden ob es an Win oder der Hardware liegt.
www.knoppix.org/
Letzte Änderung: 13 Nov. 2011 17:43 von Falck.

Mehr
ALso im Geräte Manager zeigt es das Pad nicht an, da steht nur eine "HID Konforme Maus" und da steht bei den Hardwear ID´s:
HID\VID_04B4&PID_0033&REV_0100
HID\VID_04B4&PID_0033
HID_DEVICE_SYSTEM_MOUSE
HID_DEVICE_UP:0001_U:0002
HID_DEVICE

Mehr
Falck antwortete auf Asus A53sv-sx445v Touchpad geht nicht mehr 13 Nov. 2011 22:47 #36169 von Falck
Also, das ist die angeschlossene USB-Maus sein.
Mal im abgesicherten Modus gestartet (Notebook einschalten und so lange immer wieder F8 drücken bis das Auswahlfenster erscheint)?
Du solltest es mit der Linux Live CD testen.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden