Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray

Mehr
Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray wurde erstellt von wehmann 30 Aug. 2011 21:33 - 31 Aug. 2011 06:20 #35115 von wehmann
Hi zusammen ,
ich habe mir das Asus G53JW gekauft und wollte mir ne Bluray anschauen aber es kommt immer der Fehler das ich den Falschen Regionscode habe.
Also meine Blurays sind Regioncode B für Europa aber mein Laufwerk und PowerDVD und Sonic Cinema sagen mir das ich den Regionalcode A eingestellt habe.
Alle versuche den Code zu ändern sind gescheitert weil sich mein Laufwerk weigert einen anderen Code anzunehmen.
Mein Laufwerk ist das Slimtype BD E DS4E1S
Was mach ich nu ???

Danke für die Hilfe
Letzte Änderung: 31 Aug. 2011 06:20 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 06:22 #35116 von kurim
Hi wehmann,

wieviel mögliche RegioCode wechsel hast du denn noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wehmann antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 06:37 #35117 von wehmann
Hi,ich habe den code noch nie geändert aber es steht eine 0 da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 06:56 #35118 von kurim
Wie alt ist das Gerät genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wehmann antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 07:02 #35119 von wehmann
Vor einer woche gekauft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 08:31 #35120 von kurim
Sehr merkwürdig, allerdings hab ich auch grad keine Idee warum das so ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sat1703 antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 31 Aug. 2011 17:28 #35122 von sat1703
hallo wehmann
Warscheinlich hast Du ein Gerät erwischt, welches ein Rückläufer ist. Bringe es dem Händler zurück. Er soll Dir ein nagelneues geben oder Geld zurück.
Habe das mit einer FritzBox Fon 7170 bei einer großen Computer-Kette aus dem Sauerland erlebt. Dort war das Password nicht orginal. Also ohne genau Prüfung wieder ins Regal.
mfg sat1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 03 Sep. 2011 23:45 #35145 von nayss
hallo,

mhm, so einfach ist das bei einem notebook aber nicht...
aber wie dem auch sei - selbst wenn er es so macht und alles reibungslos verlaeuft, irgendwann wird er das problem wieder haben, und dann ???

ich habe da einen anderen vorschlag :

die angefuegte datei solltest du vllt. mal ausprobieren - sie erlaubt es dir quasi unbegrenzt oft den countrycode zu wechseln...

ich selbst habe sie noch nie benutzt - daher verwendung auf eigene gefahr ;)

allerdings hat ein freund von mir sie in verwendung - demzufolge funktioniert sie fehlerfrei und effektiv...

mfg nayss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 03 Sep. 2011 23:47 #35146 von nayss
hallo,

sat1703 schrieb: hallo wehmann
Warscheinlich hast Du ein Gerät erwischt, welches ein Rückläufer ist. Bringe es dem Händler zurück. Er soll Dir ein nagelneues geben oder Geld zurück.
Habe das mit einer FritzBox Fon 7170 bei einer großen Computer-Kette aus dem Sauerland erlebt. Dort war das Password nicht orginal. Also ohne genau Prüfung wieder ins Regal.
mfg sat1703


...und ohne dir zu nahe treten zu wollen :
das haette ich nciht getan. es gibt die moeglichkeit, gleich nach dem einschalten die fritzbox auf werkseinstellung zurueckzusetzten...
dauert eine minute und du hast sie in quasi 'unberuehrtem' zustand...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G53JW falscher Regionalcode bei Bluray 04 Sep. 2011 00:21 #35149 von Falck
Wenn`s der Admin tut, trau ich mich auch:
www.videohelp.com/tools/sections/region-free-tools
Manches selber getestet, manches nicht, also keine Garantie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum