(Ich grab mal den Thread aus statts nen neuen anzufangen...)
Also soweit gehen bei mir eigentlich alle Hotkeys, aber:
Ich wollte die Play/Pause usw. Hotkeys ausprobieren und durfte feststellen, dass sich das Windows Mediacenter öffnet dadurch. Brauch ich ned, weg damit, abgewählt bei den Windowsprogrammen.
Aber diese Hotkeys sind jetzt ohne Funktion! Ich würde sie am liebsten mit allen Playern benutzen können, also VLC, Mediamonkey und was ich sonst installieren möchte ggf.
Jemand ne Idee wie ich die ans Laufen bringe? Danke!
+++++EDIT+++++
Nach einigem Kämpfen hab ichs doch geschafft, den Hotkeys Leben einzuhauchen. Die Methode ist effektiv aber für manche vielleicht "unschön", da man ein kleines Programm dazu im Hintergrund benötigt, aber was macht ATK da anders? ...Eben...
Hier das Programm AsusNBKeys (v1.3) mit Beschreibung usw.
forum.notebookreview.com/asus/150016-asu...3-a.html#post2258853
Damit lassen sich eigentlich alle Hotkeys oder andere gewünschte Tastenkombinationen erzeugen.
Bei manchen gibts wohl Probleme mit dem Zugriff des Programms auf wasauchimmer, dann dieser Anleitung folgen, falls Probleme auftreten:
forum.notebookreview.com/asus/150016-asu...-13.html#post5716422
Bei mir funktionieren die Hotkeys für Play/Pause, Stop, Vorheriger Titel und Nächster Titel unter VLC und Mediamonkey auf jeden fall (bei VLC mit leichter Verzögerung, MM regiert da schneller), und das sogar wenn ich das Programm nicht im Vordergrund hab!