Asus G73JH

Mehr
Asus G73JH wurde erstellt von den1997 17 Aug. 2011 01:39 - 24 Aug. 2011 07:13 #34854 von den1997
Hallo Habe Ein Asus G73JH

Mein Problem Ist Wenn Er An Gehen Tut Geht Die Tastaturbeleuschtung an aber wenn er in windows drin ist geht die nett mehr.....

ich habe alles von der treiber cd von asus installiert was er selber machen tut von der cd hat auch immer selber neu gestartet also neu start gemacht......

und jetzt geht die nett ab woll alle laben blau an sind und wenn ich da auf der taste wo der turbo in der miete ist und ich ganz links aussehen drücken tut habe ich drei einstellungen....

einmal das alle lapen an gehen soll da gehen aber nur die blauen an und nett die tastaur ob woll die ja mit an gehen soll....

das zweite ist wenn mann es drücken tut das da nur die tastur an gehen tut geht auch nett...

und das dritte ist das alle ausgehen da gehen die blau aus die lampen.....

an was linkt das?????

habe auch die ATKPackage alles instaliert.....

und jetzt noch ein problem habe ich gerade mit bekommmen auf der linken seite in diesplay sind pixel fehler zusehen aber nur in windows wenn ich ihn anmachen tu sehe ich es nett....

aber auch alle lüfter sauber gemacht weil er warm geworten ist...

ich brauch biete mal eure hilfe ich bedanke mich schon mal an alle die mir helfen können danke.....
Letzte Änderung: 24 Aug. 2011 07:13 von kurim. Begründung: Thread verschoben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus G73JH 24 Aug. 2011 07:11 #34984 von nayss
hallo,

welches bios hast du drauf ?
seit bios 209 geht die tastaturbeleuchtung nimmer, die eigentlich ueber fn+f3/f4 geschaktet werden kann - hast du das schon mal ausprobiert ?

ansonsten bios schrittweise (also jedes einzelne bios : 204 -> 205 -> 206 -> 209 -> 211 -> 213) von deinem momentan aktuellen bios bis zum aktuellsten bios 213 aktualisieren.

...du weisst, wie man das bios aktualisiert ? weil wenn du hier fehler machst, ist die kiste schrott !
...ach ja - du solltest das bios mit win-flash aktualisieren, nimm bitte dieses hier !

sollte es danach immer noch nicht funktionieren, das geraet bitte umgehend zur rma bei asus anmelden und einschicken. -> rma

in bios 213 wird uebrigens die firmware komplett geaendert, ich denke hier scheinen wohl etwas groessere 'reparaturen' in vorbereitung zu sein seitens asus, die moeglicheise auch dein tastaturbeleuchtungsproblem beheben sollen / koennen mit dem nachfolgenden bios...

warten wir's mal ab...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum