Hallo zusammen!
Ich hab mich hier angemeldet da alles was ich probiert habe nichts gebracht hat.
Problem.
Ich hatte Home Premium auf dem Notebook,was ich jedoch nicht gebrauchen konnte.
Da jedes fabrikneues Notebook einfach nur zugemüllt ist mit Programmen die kein mensch braucht.
Da ich eine Win 7 pro 64 bit cd habe,habe ich diese natürlich drauf gespielt.
SO!
alles funktioniert,nur das Touchpad von Elan muckt rum.
Ich kann es nicht verwenden.Immer wenn ich es berühre markiert es einfach alles und die Tasten funktionieren nicht.
Dazu zeigt es mir an ich würde die ganze zeit die rechte Taste gedrückt halten.
Habe schon in foren gelesen das es wohl öfter passiert dass das Touchpad nicht richtig will oder die Treiber nicht harmonieren mit dem Grafiktreiber etc.
Auf jeden fall dachte ich anfangs dass das ding defekt ist und habe es eingeschickt.
Kam auch recht schnell zurück das ding.Jedoch keine Hardware defekte festegestellt einfach platte formatiert und mir home wieder draufgeknallt.wieder komplett zugemüllt das ding.
So vllt weiß jemand von euch was man da machen kann,ohne das ding afzuschrauben etc. oder hat jemand von euch solche Probleme gehabt und diese irgendwie lösen können?
REvovery Dvds habe ich nicht erstellt da ich dachte jau hast ja win 7 pro original hier wenn was ist einfach das neu aufspielen.läuft jedoch nicht.
also es nervt mich halt weil man immer eine usb maus mitschleppen muss wenn man unterwegs ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
gruß