Motherboard p8p67 IEEE Win 7 Prof

Mehr
Motherboard p8p67 IEEE Win 7 Prof wurde erstellt von Eggi 07 Aug. 2011 21:10 #34736 von Eggi
Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC Motherboard Asus p8p67 Rev 3.0 (neuestes BIOS), Betriebssystem Windwos 7 Prof 64-bit.
Dieses Motherboad findet keine IEEE Geräte, weder Video-Kamera noch Festplatte. Beide Geräte funktionieren an einem Windwos XP Rechner einwandfrei.
Im Gerätemanager ist der IEEE-Anschluß vorhanden und ich habe auch schon alle 4 angebotenen Treiber installiert. Auch im BIOS ist der IEEE-Anschluß aktiviert. Die Festplatte kann ich auch über USB anschließen da funktioniert sie. Ich habe aber eine Videokamera die leider nur IEEE hat und hatte mir den PC eigentlich zum Videoschneiden gekauft. Jetzt müßte ich dies umständlcih erst auf den XP-Rechner importieren und dann über eine externe HDD auf den neuen Desktop PC bringen. Hat noch jemand dieses Problem mit dem Firewire Anschluß? Liegt dies am Motherboard oder ist es ein Windows 7 Prof Problem?
Viele Grüße von Roxxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Motherboard p8p67 IEEE Win 7 Prof 19 Aug. 2011 17:02 #34904 von kurim

Mehr
nayss antwortete auf Motherboard p8p67 IEEE Win 7 Prof 23 Aug. 2011 23:36 #34980 von nayss
hallo,

das mobo hab ich vor zwei tagen verbaut mit ssd-hdd und vergleichbarem inhalt^^ - leckeres teilchen...

hast du die treiber-cd draufgebuegelt ? ohne die geht nix, und der usb3 wird ohne die treiber von der mobo-cd auch nicht erkannt...

gruss nayss

Mehr
Eggi antwortete auf Motherboard p8p67 IEEE Win 7 Prof 29 Sep. 2011 07:28 #35614 von Eggi
Hallo Nayss,

die Treiber-CD habe ich komplett installiert. Der USB3 wird auch erkannt, habe mir nämlich eine 2TB USB3-HDD zugelegt. Ein Bekannter von mir hat in seinem PC das gleiche Motherboard verbaut, dem habe ich mal meine externe HDD mit IEEE-Anschluß gegeben. Ihm ist dann beim Anstecken gleich der ganze PC eingefroren und das gleich mehrmals. Jetzt macht er keinen Versuch mehr, da er keine IEEE-Geräte hat.
Ich werde noch mal meine alte Video-Kamera die leider nur IEEE hat einstöpseln. Es wird aber dauern, da ich in den nächsten Tagen/Wochen andere dringendere Arbeiten am PC machen muß. Vielleicht installieren ich ihn danach mal komplett neu. Ich melde mich wieder.

Gibt es in der Asus-Gemeinde welche bei denen der IEEE in Verbindung mit dem P8P67 funktioniert?

Grüße von Eggi

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden