Hallo zusammen,
ich habe eine wahrscheinlich relativ banale Frage: Welche Art Laptop besitze ich?
Was ich damit meine ist:
Ich habe mir bei Amazon einen Asus Laptop bestellt der ganz eindeutig A53SV gekennzeichnet war, und auch der tolle glitzer-Asusaufkleber auf der Handablage sagt A53S, und am aller wichtigsten (wie ich annehme) steht auf der untersetie (dort wo die Seriennummer ist etc.) ganz deutlich "A53S".
Nun habeich gestern mal zufällig auf Start --> Suchfeld: "Systeminformationen" meine genaue BIOSversion nachschauen wollen und mir fiel auf, dass dort bei "Systemmodell" ganz deutlich K53SV steht.
Ich möchte auf gar keinen Fall Schaden anrichten, indem ich ein A53S BIOS-update mache aber eigentlich ein K53S benötige. Genauer gesagt habeichdies schon einmalgetan, und auch mein nVidia Treiberupdate ging reibungslos mit A53S varianten.
Es wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte und mir einen Tip gibt, welche Versionen and Treibern/BIOS/etc. ich in Zukunft verwenden sollte.
Vielen Dank im Voraus
EDIT!: Verzeihung, falsches sub-Forum, nehme ich an. Bin mir nicht sicher, wie ich es verschieben kann. Sry