Hallo liebe Community,
mal kurz zu meinem Problem...
Da mein Asus G2P dauernd abgestürtzt ist, hab ich ihn komplett formatiert und wollte mit hilfe der Recovery DVD erneut Vista draufspielen, nun das Problem Recovery DVD lässt nur Englische Installation zu xD
Da mir dieses nicht ganz so lag, habe ich nochmals komplett formatiert und mir dann Windows 7Ultimate x32bit Version draufgespielt...nun geht jedoch die Treiber-CD nicht mehr
Das heisst ich habe für Windows 7 keinerlei Treiber aus eben die die automatisch von Windows 7 installiert werden...
jedoch würde ich sehr gerne wieder meine Direct Console nutzen können (sprich mein Logo am Touchpad leuchtet nicht mehr, die Lichter an den Laptopseiten leuchten nicht mehr und auch die Tasten zum ausschalten des Touchpades (neben dem Powerschalter) funktioniert nichts mehr.
Da ich aber auch nicht wirklich viel Ahnung von Computern geschweige den Treibern habe weiß ich nicht welche ich herunterladen und installieren muss
Hoffe ihr könnt mir da ein paar Links geben und somit helfen...(besonders das Licht am Touchpad lag mir relativ sehr am Herzen fands einfach saugeil vom Aussehen her
Kurz zu meinen Laptopdaten (alles aus Dxdiag)...
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32Bit- Version (6.1, Build 7600)
Sprache: Deutsch (Gebietsschema Deutsch)
Systemhersteller: ASUSTeK Computer Inc.
Systemmodell: G2P
BIOS: Default System BIOS
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T5600 @ 1,83GHz (2CPUs),~1.8Ghz
Speicher: 2048MB RAM
Auslagerungsdatei: 735 MB verwendet, 3359 MB verfügbar
DirectX Version: DirectX 11
Anzeige:
Grafikkarte: ATI Mobility Readon x1700
Hersteller: ATI Technologies Inc
Chiptyp: ATI Readon Graphics Processor (0x71D5)
DAC Typ: Internal DAC (400MHz)
Gesamtspeicher: 1278 MB
Anzeigemodus: 1440x 900 (32bit) (60Hz)
Monitor: Pnp Monitor (Standard)
So ich hoffe das genügt euch falls nicht stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Vielen Dank an euch alle schon jetzt
Ps: Ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum für mein Anliegen genommen, bin neu hier falls es falsch ist bitte ich um endschuldigung.