Problem mit Laufwerk Matshita BD-MLT UJ240AS

Mehr
Problem mit Laufwerk Matshita BD-MLT UJ240AS wurde erstellt von Asus-Fan 14 Sep. 2010 21:00 #31176 von Asus-Fan
Hallo Asus Fan's,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laufwerk Matshita BD-MLT UJ240AS! Bin selber etwas Ratlos aber erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin im besitz eines ASUS G73JH-TZ156V mit dem Betriebssystem WIN7 Premium. Das Laufwerk spielt alles ab und ich kann ohne Probleme auch Software über dieses installieren. Leider wenn ich Versuche etwas über dieses Laufwerk zu Brennen kommt jedesmal nur ein Brennabbruch zustande. Habe jetzt insgesamt vier Brennprogramme genutzt und bin jedesmal gescheitert. Dieses tritt auf bei DVD-R, DVD+R, DVD+RW oder samtliche Formen von CD-R Rohlingen. Habe das Laufwerk auch bereits einmal mit Administratorrechten deinstalliert und beim nächsten Neustart wieder automatisch installieren lassen. Leider auch vergebens! Ich bin Ratlos und hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Sage schon einmal Danke!

LG Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Problem mit Laufwerk Matshita BD-MLT UJ240AS 15 Sep. 2010 16:56 #31183 von kurim
Hi Thorsten,

ich fürchte da ist das LW Platt kannst du nur einsenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden