ASUS PRO 72V Überhitzung?!

Mehr
ASUS PRO 72V Überhitzung?! wurde erstellt von PC-Clown 28 Juni 2010 08:35 #30442 von PC-Clown
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben.

Seit geraumer Zeit muckt mein Laptop (Win7 Pro 32bit) rum.
Es geht einfach wärend des Betriebes aus und lässt sich dann auch wieder ganz normal hoch fahren, als wäre nichts gewesen!?
Wie nach einem normalen Neustart.
Was mir nur in der letzten Zeit aufgefallen ist, es ist recht laut geworden und kurz
bevor es sich verabschiedet, dreht der Lüfter erst recht auf.
Es wundert mich deshalb, weil es erst seit einigen Wochen macht und ich es im Grunde vorher weit mehr gefordert habe zb. stundenlanges Spielen, oder 24/7 laufzeit ohne neustart.
Aus lauter Verzweifelung habe ich mir schon ein Coolpad besorgt, welches das Laptop mit kühler frischluft versorgt.
Ging auch eine weile gut, doch gestern fing es wieder an und das beim Fernsehen via DVB-T Stick.

Gruss der Clown

PS: Noch habe ich Garantie auf dem Laptop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS PRO 72V Überhitzung?! 28 Juni 2010 12:10 #30443 von Falck
Na, da würde ich doch sagen, les dir das mal durch und schau dir das folgende Bildchen an. Daran wird es wohl liegen.
www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/27...it=10&start=10#30243

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PC-Clown antwortete auf ASUS PRO 72V Überhitzung?! 29 Juni 2010 00:34 #30447 von PC-Clown
.....und wieder einmal bin ich doch erstaunt über die super schnelle Hilfe bei Asus!! :P Da können sich andere Herstelle mal eine Scheibe von abschneiden!
Meine Lamellen waren schon nicht mehr sichtbar :S

Wieder mal ein Danke an die Leute hier ;)

Das musste jetzt einfach mal angemerkt werden!

Wie lange wartet schon meine Perle auf Hilfe bei einem Treiberproblem von Ihrem Laptop (nicht ASUS!). :(

Gruss der Clown

PS: ..... und das Laptop ist wieder fast stumm......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum