Asus A6Q00V W-Lan-Adapter weg nach Neuinstallation

Mehr
Hallo,

nachdem der Laptop meines Dad nix mehr gemacht hat, mußte ich über die Original-CD XP neu aufspielen. Nach der Neuinstallation wird mir der W-LAN-Adapter nicht mehr angezeigt und man kann ergo keine Verbindung mehr erstellen. Woran kann das liegen? Neuen Treiber kann ich ja auch nur einfügen wenn wenigstens das Gereät erkannt wird, oder?
Außerdem wird bei jedem Start das Systemvorbereitungsprogram 2.0 angezeigt, womit ich den Laptop erstmal neu versiegeln soll... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus A6Q00V W-Lan-Adapter weg nach Neuinstallation 24 Apr. 2010 20:53 - 24 Apr. 2010 21:22 #29659 von Falck
Wo wird er nicht mehr angezeigt, unter Netzwerkumgebung oder im Gerätemanager?
Ist das eine Recovery oder eine Original Installations-CD? Recovery sollte eigentlich immer gehen, eventl. noch mal Neuinstallation.
Gibt es einen WLan-Schalter am Gerät?
ATKs installiert? www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
Intel® PRO/Wireless and WiFi Link Drivers-Only for Windows XP*:
downloadmirror.intel.com/18404/eng/ICS_Dx32.exe
.exe ausführen und schauen was passiert.

Falck
Letzte Änderung: 24 Apr. 2010 21:22 von Falck.

Mehr
sowohl in der netzwerkumgebung als auch im Gerätemanager ist er nicht mehr.
ja, ist ne recovery-CD
w-lan-schalter gibts nicht am gerät
ATK´s?!

Mehr
Falck antwortete auf Asus A6Q00V W-Lan-Adapter weg nach Neuinstallation 24 Apr. 2010 21:29 - 24 Apr. 2010 21:34 #29661 von Falck
atk osd2:
aktiviert und steuert die anyeige der netten bilder, die du siehst, wenn du eine tastenkombination aktivierst
atk drv:
wird unbedingt gebraucht, ist der eigentliche acpi treiber. dieser `informiert` dein betriebssystem ueber den energiestatus deines rechners und erlaubt betriebssystem die energieeinstellungen zu aendern.
es ist auch fuer die weiterleitung der batterie status informationen vom bios zustaendig.
atk hotkey :
wird auch wieder unbedingt benoetigt, da es die funktionstasten (fn + ...) erst ermoeglicht.

Habe meinen letzten Beitrag noch um den WLan-Treiber erweitert.
Mal die Tastenkombination Fn+F2 ausprobiert?
Letzte Änderung: 24 Apr. 2010 21:34 von Falck.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden