F3jm Camera Treiber Problem Win7 (Bluescreen)

Mehr
F3jm Camera Treiber Problem Win7 (Bluescreen) wurde erstellt von elko 26 Feb. 2010 21:03 #28976 von elko
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Treiber Für die cam hier im Forum gefunden. Aber wenn ich die cam über MSN (auch liveFrame) starten will bekomme ich einen Bluescreen. Da stand irgend was mit Violation..., soviel ich weiss ist das ein unerlaubter Speicherzugriff???
Kann mir jemand helfen den richtigen Treiber zu finden, oder das Problem zu lösen?

Die Daten:
Asus F3jm
Windows 7 32Bit
Hardware ID für die Cam:

USB\VID_05E1&PID_0501&REV_0005
USB\VID_05E1&PID_0501

MFG, elko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf F3jm Camera Treiber Problem Win7 (Bluescreen) 27 Feb. 2010 12:11 #28984 von Falck
Versuche mal diese Treiber:
www.asustreiber.de/media/kunena/attachme...iles/V6-20091119.zip
www.asustreiber.de/media/kunena/attachme...es/V6-20091119-2.zip

Herunterladen, auspacken, beide Dateien in einen neuen Ordner stecken.
Im Gerätemanager Rechtsklick auf Camera => Eigenschaften => Treiber aktualisieren => den Ordner mit den beiden Dateien angeben.

Falck

Mehr
elko antwortete auf F3jm Camera Treiber Problem Win7 (Bluescreen) 27 Feb. 2010 22:54 #28994 von elko
He Falck, Danke für die schnelle antwort!
Genau diese Treiber habe ich zuletzt installiert, auch die Treiber von der Asus seite liefern das gleiche Problem! Da ich hier im Forum gelesen habe dass die Treiber bei anderen Usern funktionieren, kann es vieleicht sein dass sie sich nicht mit dem Treiber vom chipset vertargen, oder auch anderen?!?!

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden