Grafikproblem Totalabsturz

Mehr
Grafikproblem Totalabsturz wurde erstellt von sepppel 23 Jan. 2010 16:31 #27969 von sepppel
hallo,

habe ein Z53Jp (Basis F3JP)

mit einer ATI X1700 Grafikarte!

Nun Folgendes Problem, Bildschirm flackerte ab und an, und dann alles vorbei nur noch bunte Streifen auf dem Bildschirm könnte die Graka in die ewigen Jagdgründe ziehn oder was sonst?

wenn ja ist es möglich einen neu einzubauen (MXMxx)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Grafikproblem Totalabsturz 23 Jan. 2010 17:16 #27970 von kurim
Hi, nein geht nicht...

weil es kein MXM Modul ist, festverbaut auf dem mainboard

Mehr
Wastelander antwortete auf Grafikproblem Totalabsturz 30 Jan. 2010 12:39 #28245 von Wastelander
Das klingt ein wenig nach meinem eigenen Problem. Schließ erst mal einen Display-Fehler aus. Probier mal, ob Du das Problem durch Bewegen des Displays (vor und zurück klappen) beheben kannst. Wenn möglich, schließ auch mal einen externen Monitor an. Wenn das Problem dort nicht besteht, liegt es am Display.

LG
~W

Mehr
nayss antwortete auf Grafikproblem Totalabsturz 30 Jan. 2010 16:43 #28271 von nayss
hallo,

Wastelander schrieb:

Das klingt ein wenig nach meinem eigenen Problem. Schließ erst mal einen Display-Fehler aus. Probier mal, ob Du das Problem durch Bewegen des Displays (vor und zurück klappen) beheben kannst. Wenn möglich, schließ auch mal einen externen Monitor an. Wenn das Problem dort nicht besteht, liegt es am Display.

LG
~W

...auf dein problem habe ich bereits geantwortet - hoechtswahrscheinlich mobo-defekt oder graka im eimer... lies mal nach bitte ;)

ansonsten zum problem von seppel :

rma.asus.de - sofern du noch garantie auf dem ding hast.

sieht wirklich so aus, als wenn die graka sich verabschiedet hat...

mfg nayss

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden