Wortzwischenraum-Taste wieder richtig einsetzen

Mehr
Wortzwischenraum-Taste wieder richtig einsetzen wurde erstellt von Scholle 16 Jan. 2010 10:10 #27774 von Scholle
Mein 8monatiger Enkelsohn hat mit einem einzigen gezielten Griff die Wortzwischenraumtaste meines Laptops Asus Pro 60V demontiert. Ich habe sie versucht wieder richtig einzusetzen (es scheint nichts abgebrochen zu sein) aber sie funktioniert nicht mehr so wie vorher. Nur noch in der Mitte läßt sich der Wortzwischenraum korrekt anschlagen. Unter der Taste ist so ein Metallbügel und hinten sind glaube ich 2 Metallhaken. Kann mir jemand helfen und erklären, wie sie wieder richtig eingesetzt wird (in welche Richtung der Metallbügel zeigen soll und zu was die Haken da sind) ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wortzwischenraum-Taste wieder richtig einsetzen 16 Jan. 2010 13:11 - 16 Jan. 2010 17:47 #27779 von Falck
Ich würde dringend raten zu einem Computer-Fachhändler zu gehen (nicht die mit den großen roten oder blauen Prospekten). Auch wenn es da nicht gekauft wurde. Da kann dann gleich beurteilt werden ob kein Defekt vorliegt und die Taste wieder richtig eingesetzt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als einen Obolus in die Kaffeekasse kostet.
Falck
Letzte Änderung: 16 Jan. 2010 17:47 von Falck.

Mehr
nayss antwortete auf Wortzwischenraum-Taste wieder richtig einsetzen 28 Jan. 2010 04:05 #28149 von nayss
hallo,

moechte da noch schnell was ergaenzen, und zwar :
schlimmstenfalls kostet es eine neue tastatur, kostenpunkt ca. 50 bis 80 euro.
ein- und umbau kann man auch selbst vornehmen, anleitung kann man hier bei uns bekommen.
sollte das der fall sein, bitte hier noch mal melden.

aber erst mal abwarten, was der experte vor ort machen kann...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden