Asus M50vn - Taste???

Mehr
Asus M50vn - Taste??? wurde erstellt von Newbie 11 Jan. 2010 13:33 #27665 von Newbie
Hallo Forum....
Hab da ne Frage: Und zwar ist es bei meinem M50vn die Taste gleich neben dem Power-knopf (Knopf mit Kreis und Blitz)
Habe zwar schon gelesen, dass das die P4G funktion ist, aber die befindet sich bei mir am anderen Ende dieser Zeile (Knopf mit rennendem Männlein, wie leertaste)
Zudem hat diese Taste noch keine Funktion und jezt wollte ich Fragen was diese Taste für eine Funktion hat

MFG

Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
JamEX antwortete auf Asus M50vn - Taste??? 11 Jan. 2010 14:50 #27666 von JamEX
Hey moin,
die Taste ist für das Express Gate! Wenn du das installiert hast dann kannst du innerhalb von 8 sek. oder so ins Internet ohne das du Komplett bis zu Windows hoch booten musst! Ist so eine art kleines Betriebssystem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Newbie antwortete auf Asus M50vn - Taste??? 11 Jan. 2010 16:10 - 11 Jan. 2010 21:50 #27669 von Newbie
aber ich habe auch gehört dass sie, wenn das system hochgefahren ist, noch eine Funktion hat...

Edit: Habe das jetzt mal probiert und den Express Gate knopf gedrückt nur kam dann so ein Farbiges ASUS zeichen und nacher hat das NB ganz normal gebootet

Edit: Das mit der funktion wenn das NB normal gebootet wurde wurde behoben...
(Express-Handbuch: Die EG-Taste funzt nicht unter Win... :laugh: )
Jedoch bleibt das Problem beim booten von Expressgate bestehen
Letzte Änderung: 11 Jan. 2010 21:50 von Newbie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Newbie antwortete auf Asus M50vn - Taste??? 12 Jan. 2010 16:22 #27690 von Newbie
Habe jetzt versucht, Expressgate von hier zu downloaden...
jedoch ist mein m50vn nicht auf einer einzigen dl liste....
Frage: welches soll ich nehmen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
JamEX antwortete auf Asus M50vn - Taste??? 13 Jan. 2010 12:04 #27703 von JamEX
Also ich hab meins direkt von Asus runter geladen...
Da is nicht unterteilt nach Notebooks... hab da einfach das neuste genommen! Von daher würd ich sagen du kannst jedes nehmen! Ausprobieren kannst du es ja! Kannst ja nichts mit kaputt machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum